Fernsehgarten-Absage von Ramon Roselly: Hat Florian Silbereisen etwas damit zu tun?

Fernsehgarten-Absage von Ramon Roselly: Hat Florian Silbereisen etwas damit zu tun? © TVNOW
Schlager.de
08.05.2020

Noch vor wenigen Tagen berichteten wir, dass neben Schlagerstar Maite Kelly und Popsänger Laith Al-Deen auch der neue Superstar 2020, Ramon Roselly, bei der Erstausgabe 2020 des „ZDF-Fernsehgarten“ mit dabei sein wird. Doch als gestern eine erneute Pressemitteilung vom ZDF kam, fehlte Roselly auf der Künstlerliste. Ist der neue Schlagerstar etwa erkrankt oder wird er zum Spielball der (eh schon angeschlagenen) Unterhaltungsbranche? (Ohje! Es hat jemand aus dem engsten Kreis von Helene Fischer ausgepackt…Lies hier die ganze Geschichte!)

Für die Fans von Ramon Roselly wird der kommende Sonntag eher trostlos. Denn sein angekündigter Auftritt bei Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" wird nicht stattfinden. Auch wenn der Termin noch auf Rosellys Homepage im Kalender steht, ist er auf den offiziellen Seiten des ZDF nicht mehr zu finden. Auch in der gestrigen Pressemitteilung war sein Name nicht mehr niedergeschrieben. Wir vermuten, dass hier eine gewisse "TV-Klausel" zum Einsatz kam, die besagt, dass es um Sperrfristen in Verbindung mit anderen Fernsehshows geht. Ein Schelm, wer jetzt Böses dabei denkt, denn: Ex-DSDS-Jurymitglied Florian Silbereisen, der sich in seiner Funktion als DSDS-Jurymitglied sofort als Roselly-Fan outete, wird am 29. Mai 2020 im MDR die Live-Show "Willkommen im SchlagerXirkus - Stars & Hits in Leipzig!" präsentieren.

Es ist zu vermuten, dass sich Florian Silbereisen, der bereits Ramon Rosellys Geburtsstunde mitverantwortete, den ersten Live-Auftritt des neuen Superstars exklusiv sichern will. Wird hier etwa von den Machern der Silbereisen-Show taktiert? Wenn ja, dann leider auf Kosten der noch jungen Karriere des ehemaligen Gebäudereinigers. (Schlager.de legt sich fest, dass auch diese 2 Stars in der Show dabei sein werden, haben sie doch wiederholt ihr Album verschobenFür seine Fans ist es trotzdem schade, müssen die nun noch etwas länger als "Eine Nacht" mit Ramon Roselly warten! (Schlagerkönigin Andrea Berg erinnert sich an einen TV-Auftritt bei Guido Cantz und macht dabei ein unfassbares Geständnis!)

Florian Silbereisen: Ständig eine Neue...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de08.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan