Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli: Damit überrascht sie alle!

Beatrice Egli: Damit überrascht sie alle! ©Max Morath/schlager.de

Es vergeht kaum ein Tag, an dem die gebürtige Schweizerin Beatrice Egli uns nicht in ihren sozialen Netzwerken an ihrem Alltag teilhaben lässt. Egal, ob persönliche Anrufe bei den Fans, Sporteinlagen, überraschende Gigs mit ihrer Band oder auch Schnappschüsse vom Hausputz in sexy Bühnenoutfits: Beatrice ist und bleibt ein Sonnenschein und steckt mit ihrer guten Laune trotz lang anhaltender Corona-Krise an. Nun hat sie etwas ganz Besonderes auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht…

Wie bereits bekannt ist, wird morgen der von Stefan Raab initiierte "#FreeESC" auf ProSieben stattfinden. Die Zuschauer erwartet ein "großartiges europäisches Musikevent im Fernsehen", welches die Menschen aller Länder durch die Musik zusammen bringe. Ein großes TV-Spektakel, bei dem auch Beatrice Egli mitwirken wird, wie sie jetzt auf ihrer Instagram-Seite verriet: "Ich habe die grosse Ehre, die Punkte aus der Schweiz zu verkünden.". Wenn das mal keine Überraschung ist (Diese Schlagerstars treten beim #FreeESC an)

Schlagerstar Beatrice Egli wirkt beim #FreeESC mit

Eine große Aufgabe für die Schweizerin, denn man kann davon ausgehen, dass diese Show ebenso spektakulär wird wie der "Eurovision Song Contest", der normalerweise stattfinden sollte, durch Corona allerdings abgesagt wurde. Neben der Schweiz kämpfen unter anderem Kroatien, Israel, die Türkei, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Österreich, die Niederlande, Spanien, Polen, Bulgarien, Italien, Irland und Kasachstan um den Sieg. Das Prinzip funktioniert so: Für jedes Land wird ein Künstler auf der Bühne performen. Nach den Auftritten schalten die Moderatoren (und zwar diese hier!) für die Punktevergabe in alle Teilnehmerländer. Die Punkte werden von #FreeESC-Sympathisanten vergeben, so eben auch von Beatrice. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wählt das Publikum per Telefon oder SMS. Wir sind gespannt! 20.15 Uhr geht es los!

Mehr spannende News von Beatrice Egli findet Ihr hier:

Beatrice Egli: Trennung von ihrem langjährigen Manager Volker Neumüller!

Stefan Raab holt #FreeESC zu ProSieben!

Katrin Voigt15.05.2020Katrin Voigt
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan