Suche
Radio starten

Michael Patrick Kelly: Krasses Statement

Michael Patrick Kelly: Krasses Statement © Marvin Ströter
Sophia Kräge
15.05.2020

In den letzten Tagen überhäufen sich wieder die Schlagzeilen rund um die Kelly Family: Michael Patrick Kelly erzählte in einem Interview von seinen Jugendsünden, Maite Kelly bekam einen Ausraster im TV und ein paar Tage später verkündete Angelo Kelly der Öffentlichkeit, dass er aus der Kelly Family aussteigt. (Schock: Angelo Kelly steigt aus der Kelly Family aus) Wow! Und als wäre das noch nicht genug, schiebt Michael Patrick Kelly noch ein krasses Statement hinterher, weshalb er eine Wiedervereinigung ablehnt. 

Gegenüber der "Neuen Osnabrücker Zeitung" äußerte er sich jetzt erneut dazu, warum er nicht wieder gemeinsam mit seiner Familie musizieren möchte. Und wählt dabei extrem harte Worte: "Ich habe mich bewusst gegen eine Wiedervereinigung entschieden." Und er legt sogar noch einen drauf und ergänzt: "Ich will nicht, dass Geld meine Entscheidungen lenkt."

Sänger Michael Patrick Kelly: Er geht seinen eigenen Weg

Wow, das ist eindeutig! Damit hätte nun wirklich keiner gerechnet. Schließlich war er 1996 sogar der musikalische Leiter und Produzent der Kellys. (Wow: Christin Stark hat das Herz am rechten Fleck!) Was wohl der Rest der Kelly Family davon hält? Es klingt fast so, als würden sie schuld daran sein, dass es Paddy damals seelisch schlecht ging. Maite hat sich bereits zu dem Ausstieg von Angelo geäußert und gesagt: "Kein Kelly ist ersetzbar". Es werden also weder Maite Kelly, (wir berichteten), noch "Paddy" zurück zur Kelly Family gehen. Sie setzen auf eine Zukunft als Solokünstler. Beide hoffen jetzt sehr auf das Verständnis ihrer Fans. Aber keine Sorge: Patricia Kelly äußerte sich in einem Interview mit "RTL" bereits zuversichtlich und sagte: "Die Konstellation der Kelly Family war immer anders. Früher gab es unsere Eltern, dann gab's die älteren Geschwister, dann haben manche Pause gemacht, manche solo weitergemacht. Wir machen weiter".

Lies hier noch mehr News über Deinen Star...

Michael Patrick Kelly: Gott hat zu mir gesprochen!

Michael Patrick Kelly: Mit Sünden kenne ich mich aus

Doppeltes Show-Aus bei der Kelly Family

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge15.05.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan