So hat er sich verändert!Klubbb3-Mitglied Jan Smit: Er ist nicht wiederzukennen!

Klubbb3-Mitglied Jan Smit: Er ist nicht wiederzukennen! © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Sophia Kräge

Es war ein großer Schock für seine Fans. KLUBBB3-Mitglied Jan Smit ging mit einer erschütternden Diagnose an die Öffentlichkeit. Er litt unter einem Burnout und zog sich im November aus der Öffentlichkeit zurück. Doch jetzt kehrte er zurück: Vor wenigen Tagen erhielt er eine besondere Ehrung vom König Willem-Alexander (wir berichteten) und am Samstagabend war er wieder im TV zu sehen. Der Holländer moderierte die ESC-Ersatzshow “Europe Shine a Light 2020”. Doch irgendetwas war anders als sonst…

Die Haare seitwärts geföhnt, eine neue, stylische Brille, ein edler, dunkler Anzug und ein Drei-Tage-Bart –  Keine Frage: Jan Smit war ein richtiger Hingucker am Samstagabend bei der ESC-Ersatzshow "Europe Shine a Light". Es war sein Comeback auf der großen TV-Bühne und sein erster Auftritt nach seiner krankheitsbedingten Pause. Und fast hätten wir ihn nicht wiedererkannt. Auf Instagram hielt er den Moment mit einem Schnappschuss vom Abend fest und schrieb: "Ich bin sehr stolz und dankbar! Es fühlte sich gut an, wieder "zurück" zu sein! Vielen Dank für die herzerwärmenden Antworten. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das nächste Jahr!". (Joey Heindle singt Schlager. Erfahre hier wer sein größter Fan ist...)

Sänger Jan Smit: Jetzt hat er einen neuen Look

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lies hier noch mehr News über Deinen Lieblingsstar...

Respekt!

Klubbb3-Mitglied Jan Smit: So offen geht er mit seiner Krankheit um!

Von seinen Fans wurde er für sein neues Styling mit Komplimenten überhäuft. Sie kommentierten zum Beispiel mit "Looking good". Doch wer den Sänger gut kennt, dem fällt vielleicht auf den zweiten Blick auf, dass die neuen Accessoires nicht die einzige Veränderung an ihm sind. Jan Smit wirkt ziemlich schlank, vor allem im Gesicht. Doch vielleicht wollte er mit seinem neuen Äußeren einfach ein Statement setzen. Ein Statement für ein neues Lebensgefühl. Wir hoffen es und mögen den neuen Jan Smit! (Beatrice Egli konnte diesen Moment kaum erwarten – jetzt war es endlich so weit!)

Lies hier noch mehr News über Deinen Lieblingsstar...

Burnout!

KLUBBB3-Bandmitglied Jan Smit: Er ist bereits seit Monaten krank!

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News