Große Überraschung!Joey Heindle: Dieser Promi ist sein größter Fan

Joey Heindle: Dieser Promi ist sein größter Fan © Ramona Elsener
Sophia Kräge

Er ist ein junger Mann mit vielen Talenten und ein Newcomer am Schlagerhimmel: Joey Heindle. Der 27-jährige Deutsche begeistert seine Fans nicht nur mit zahlreichen Auftritten und Siegen in großen TV-Shows, zum Beispiel als “DSDS”-Finalist und Ex-Dschungelkönig, sondern vor allem auch mit seiner Musik. Für seinen Kampfgeist erhielt er stets große Anerkennung. Pünktlich zum Auftakt der Schlagershow “Immer wieder sonntags” am 10. Mai meldete er sich mit seiner brandneuen Single “Wir hören nicht auf” zurück. Und sorgte somit gleich für zwei Überraschungen: Die Single, die sehr nach Schlager klingt, steigt nicht nur in den iTunes Charts, sondern gewinnt auch noch prominente Fans. (Corona-Schock bei den Dorfrockern – Diese Oma ist an gebrochenem Herzen gestorben!)

Stolz verkündete Joey Heindle auf seinem Instagram-Profil, dass seine neue Single "Wir hören nicht auf", die ein bisschen an Andreas Bourani oder Tim Bendzko erinnert und sehr an Schlager angelehnt ist, in den Charts immer weiter nach oben klettert: "Ich glaube es nicht, wowww. In den iTunes Charts auf Platz 39. Und iTunes Charts Pop auf Platz 17. Ich komm gar nicht mehr klar!" Für Joey, der kürzlich seine Biografie veröffentlicht hat, ist dieses Ereignis nämlich etwas ganz Besonderes: "Endlich ist meine Musik bei euch angekommen nach 9 Jahren. Das Kämpfen hat sich gelohnt!!!" So schaffte es sein erfolgreichster Song "Die ganze Welt dreht sich um dich", Erscheinungsjahr 2012, nur bis auf Platz 94 und hielt sich eine Woche in den deutschen Charts. (Marie Reim veröffentlicht im Juni ihr erstes Album!)

Sänger Joey Heindle: Daniela Katzenberger ist sein Fan

Und das findet auch Daniela Katzenberger. Die hübsche Blondine schrieb in ihrer Insta-Story: "Neuer Song von dem lieben Joey" und zeigte dazu ein Bild aus seinem neuen Musikvideo. Was für eine nette Geste! Joey ist hin und weg: "Wow, vielen, vielen lieben Dank, Daniela Katzenberger, die mich gerade supportet. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll", antwortete der Sänger anschließend in seiner eigenen Story. Joey genießt den positiven Zuspruch zu seiner neuen Single sehr. Fast täglich postet er Werbung und wünscht sich, dass seine Single noch höher in den Charts aufsteigt. Ob der steile Erfolg wohl daher rührt, das Joey sich jetzt für den Schlager entschieden hat? Wir werden sehen... (Wegen Corona: "Wetten dass...?!" findet doch nicht statt...)

Lies hier noch mehr News über Newcomer-Talente...

14 Phasen

Marie Reim: Debütalbum erscheint schon im Juni

Lies hier noch mehr News über Newcomer-Talente...

Er hat es geschafft!

Ramon Roselly ist der neue Superstar!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News