Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Jetzt stiehlt er Andrea Kiewel die Show!

Florian Silbereisen: Jetzt stiehlt er Andrea Kiewel die Show! © Screenshot (ZDF)

Was für eine Überraschung im großen Schlager-Fernsehgarten! Gastgeberin Andrea Kiewel hat sich dazu das Who is Who des deutschen Schlagers auf den Mainzer Lerchenberg eingeladen. Mit von der Partie sind unter anderem Florian Silbereisen & Thomas Anders, Ramon Roselly, Ben Zucker und seine Schwester Sarah, Howard Carpendale und Vincent Gross.

Zugleich feierte Florian Silbereisen seine Premiere als Fernsehgarten-Moderator.  Da Andrea Kiewel sich während der Show im Apnoetauchen versuchte, erklärte sich der 38-Jährige bereit die Co-Moderation der Sendung zu übernehmen. Eigentlich sei Silbereisen heute zum Drehen auf dem Traumschiff gewesen. Für den Fernsehgarten hätte er jedoch eine Sondergenehmigung. Nach der Sendung soll es für den Traumschiff-Kapitän dann nach eignen Angaben zum Set gehen.

Die beliebtesten News über Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: “Das war leider die letzte Unterhaltung zwischen uns”

Florian Silbereisen: Mehr als 5 Millionen sahen TV-Hochzeit

Florian Silbereisen – Die steile Karriere des neuen DSDS-Jurors

Florian Silbereisen: Bruder verrät den wahren Trennungsgrund!

Um 13:05 Uhr übernahm dann der selbsternannte "Ersatzkapitän" die Moderation und stahl der ZDF-Kultmoderatorin die Show. "Ich freue mich sehr", sagte der beliebte Showmaster und kündigte den Schweizer Shootingstar Vincent Gross an, der seine aktuelle Single "Chill Out Time" präsentierte. Darauf moderierte er ein Drohnen-Duell und sagte im Anschluss Sarah & Ben Zucker an, die erst in der letzten Woche in seiner "Schlagerlovestory.2020" zu Gast waren.

Bevor es dann zum Tauchgang von Andrea Kiewel kam, sang Florian aber noch einen Hitmix zusammen mit seinem Duettpartner Thomas Anders. Ach ja: Kiwi schaffte es sich 1:43 Minuten unter Wasser zu halten. "Wahnsinn", schrie Silbereisen darauf durch den ganzen Fernsehgarten. Carpendale übernahm aber dann und sang seine größten Hits mit Orchester.

Florian Silbereisen nach der Abkühlung im Fernsehgarten-Pool

© Screenshot (ZDF)

Zum krönenden Abschluss sprang Florian Silbereisen dann auch noch in den Pool vom ZDF-Fernsehgarten. Kurz darauf folgte ihm auch Ramon Roselly, der sogar mit einem Salto hinterher kam. Ein krönender Abschluss der bisher wohl besten Ausgabe des Fernsehgartens in diesem Jahr.

Die größten Skandale im ZDF-Fernsehgarten

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm14.06.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan