Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Jetzt muss er gewaltig zittern!

Florian Silbereisen: Jetzt muss er gewaltig zittern! © MDR (Screenshot)

Diese Nachricht ist für die gesamte Entertainment-Branche wie ein Schlag ins Gesicht! Mehreren Medienberichten zufolge, sollen Großveranstaltungen in Deutschland bis mindestens Ende Oktober verboten bleiben. Aktuell gilt das Verbot für Großveranstaltungen vorerst nur bis zum 31. August. Für viele Veranstalter und Künstler geht der harte Kampf ums Überleben weiter.

Auch Florian Silbereisen und seine Fans könnte es hart treffen: Im Herbst (Oktober/November) findet eigentlich seit einigen Jahren der große "Schlagerbooom" aus der Dortmunder Westfalenhalle statt. Um die 10.000 Zuschauer sind jedes Mal vor Ort, wenn der Showmaster die große Eurovisionsshow feiert. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise lag es schon in der Luft, dass die Realisation der Großveranstaltung sicherlich schwierig wird. Und eine gigantische Westfalenhalle wäre auch ohne Publikum sicherlich kein geeigneter Ort für eine TV-Show.

Die beliebtesten News über Florian Silbereisen

Corona kostet Florian Silbereisen den Job!

Florian Silbereisen: “Sie ist mit Abstand die Perfekteste”

Es ist also so gut wie sicher, dass der Schlagerbooom in diesem Jahr nicht stattfinden kann - zumindest in der Form, wie wir ihn bisher kannten. Wir sind uns aber sicher, dass sich das Team rund um Florian Silbereisen bestimmt eine gute Alternative einfallen lassen wird. Dass Silbereisen auch ohne Zuschauer funktioniert, zeigte jüngst die "Schlagerlovestory.2020", die von mehr als fünf Millionen Zuschauern gesehen wurde.

Florian Silbereisen: Nächste Show bereits im Juli

Wie wir von Schlager.de gestern bereits als erstes Schlagerportal verkündeten, wird es am 25. Juli eine neue Feste-Show im Ersten geben. "Schlager, Stars & Sterne - Die Sommerparty" verspricht mehr als drei Stunden gute Unterhaltung. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt. Auch die Gäste-Frage ist noch nicht beantwortet. Erste potentielle Gäste, haben wir bereits orakelt.

Nun heißt es aber erstmal abwarten, was die Zukunft bringt. Wir sind gespannt!

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller17.06.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan