Radio starten Schlager.de Radio

Jürgen Drews: Er wird zum Taufpaten!

Jürgen Drews: Er wird zum Taufpaten! © Schlager.de

Jürgen Drews ist der “König von Mallorca”, eine echte Stimmungskanone und aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Bis heute steht er regelmäßig auf der Bühne und Aufhören ist für ihn keine Option. Dennoch ist er mit seinen 75 Jahren etwas ruhiger geworden, erzählt in Interviews, dass er sich jetzt wieder mehr auf seine Familie besinnen, sich etwas mehr Ruhe gönnen will (wir berichteten). Im Februar war er auf einen idyllischen Biohof gereist und hat dort etwas ganz Besonderes erlebt. Jetzt, Monate später, hat er endlich verraten, WAS genau das war!

Jürgen Drews wäre nicht Jürgen Drews, wenn er nicht wüsste, wie man seine Fans in diesen aktuell eher noch trüben Zeiten spannend unterhält. Kürzlich hat er auf Facebook einen süßen Post veröffentlicht. Auf dem Schnappschuss sind seine Ramona und er zusehen. Doch der Hauptdarsteller ist ein kleines süßes Kälbchen namens Gerlinde. Dazu schrieb Jürgen Drews ein paar herzerwärmende Zeilen. Hier ein kleiner Ausschnitt: "Ich wollte Euch ja noch verraten, was wir noch Schönes im Bio-Hotel Stanglwirt gemacht haben, als wir im Februar dort waren. Ramona und ich hatten das große Glück, dass wir ein Kälbchen taufen durften. Das war so schön....". (Klicke hier und lies, wie Inka Bause jetzt durchs Leben gehen will...)

Jürgen Drews_Ramona_und_Gerlinde

© Screenshot/Facebook/Jürgen Drews

Sänger Jürgen Drews und sein Lieblingserholungsort

Zum Biohof Stanglwirt hatte Jürgen Drews schon vor diesem schönen Ereignis eine ganz besondere Beziehung. Gegenüber "Abendzeitung-Muenchen.de" sagte er einmal: "Ich liebe diesen Ort, das fantastische Skigebiet und insbesondere das Wellness-Angebot im Stanglwirt. Nirgends auf der Welt kann man so gut Kraft tanken wie in diesem herrlichen Tirol." Der Sänger musste sich traurigerweise leider damit abfinden, dass partytechnisch in diesem Jahr nichts auf Mallorca stattfinden wird. Vielleicht zieht es ihn alternativ ja wieder ins schöne Österreich. Gerlinde würde sich über den Besuch ihres Patenonkels sicher sehr freuen!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Jürgen Drews: Familie ist für ihn das Wichtigste

Jürgen Drews: Ehrliches TV-Geständnis!

Jürgen Drews: Er trauert um einen Weggefährten!

Jürgen Drews: “Das wird komisch werden für mich”

Jürgen Drews:Deshalb lieben ihn die Fans

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge01.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan