Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Plötzlicher “Insider” aufgetaucht!

Helene Fischer: Plötzlicher “Insider” aufgetaucht! © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Es kein neues Phänomen: Wenn ein Megastar wie Helene Fischer ein neues Album auf den Markt bringt, melden sich plötzlich viele der (angeblichen) “Musik-Experten” zu Wort und tun, gefragt oder ungefragt, ihre Meinung kund. So ein “Experte” hat nun auch den Kollegen des Online-Portals “watson” Rede und Antwort gestanden. Der sogenannte Insider erklärt, wie es angeblich wirklich im hart umkämpften Musikbusiness zuginge. Diese können wir, als etabliertes Schlager-Portal, nur wenig teilen und wollen Euch auch erklären, warum das so ist!  

Immer wieder geistern seit geraumer Zeit Fragen herum, die sich auf Helene Fischer beziehen. Was ist los mit ihr, warum ist es so ruhig um sie geworden, geht es ihr nicht gut? Selbstverständlich haben auch wir uns einige dieser Fragen gestellt, denn es scheint etwas im Busch zu sein. Zum Beispiel der Fakt, dass Helene und ihr Team derzeit mit Hochdruck an einem neuen Album arbeiten. Denn erst vor wenigen Wochen berichteten wir von einem sogenannten “Geheimpapier”, welches Fan-Herzen höher schlagen lies. Auch die sogenannten “Experten” hauten auf die Tischkante. DemSchriftstück war zu entnehmen, dass für den kommenden Herbst die Veröffentlichung eines neuen Albums der Ausnahmekünstlerin geplant sei.

“Musik-Experte” sieht “Mitwisser” als Risiko!

Der “Musik-Experte” erklärte gegenüber “watson”, dass es seiner Meinung nach am wichtigsten sei, dass so wenig Menschen wie möglich von den Arbeiten an einem neuen Album erfahren dürften. Denn je weniger Informationen in den Umlauf kämen, um so geringer sei die Chance, dass sich ein “Mitwisser” verplappern könnte. Doch der “Experte” legt nach: Je weniger Menschen bei einem Helene Fischer-Album involviert seien, desto besser. Dann würden seiner Meinung nach “solche Dinge nicht passieren”. Doch passiert ist ja eigentlich gar nichts, oder?

Schlager.de enthüllte das Geheimpapier erst weit nach Fristablauf

Wir können die Meinung des “Experten” so nicht teilen! Denn als wir die Meldung mit dem sogenannten “Geheimpapier” veröffentlichten, war die Frist für das Einreichen von Songideen für das geplante Helene Fischer-Album bereits fast zwei Monate verstrichen. Dies sollte auch bedeuten, dass die Plattenfirma in Verbindung mit Helene Fischer bereits eine Vorauswahl infrage kommender Songs getroffen haben sollte.

Der “Experte” sagte, Helene Fischer sollte dennoch aufpassen!

Doch der sogenannte Experte, den das Internetportal “watson” zitiert, sei auch der Meinung, dass Helene Fischer sich bewusst sein sollte, dass sie ihre Fans nicht zu lange zappeln lassen dürfe. Denn die würden das Geld in die Kassen spülen und seien schnell enttäuscht oder könnten gar ungemütlich werden. Auch dieser (persönlichen) Meinung des namenlosen Insiders müssen wir widersprechen. Helene Fischer und das gesamte Team, welches sich um Helene herum bewegt, besteht aus absoluten Profis. Wer sich wirklich mit der Künstlerin beschäftigt hat, weiß, dass es immer wieder kreative Schaffenspausen für Helene gab und sie die Zeit nutzte, ein neues Album zu produzieren und neue Shows für kommenden Tourneen ausarbeitete. Also wäre es nicht verwerflich, wenn die schöne Blondine es dieses Mal auch wieder so machen würde.

Helene Fischer macht erst seit 8 Monaten Pause!

Außerdem ist Helenes letzter Auftritt noch gar nicht sooo unverschämt lange her, dass man sich Sorgen machen müsste! Erst am 2. November 2019, also vor rund 8 Monaten, überraschte sie ihren Ex-Freund, Florian Silbereisen, bei seiner Show “Schlagerbooom” mit einem Live-Auftritt, der ihn zu Tränen rührte. Es sollte also, unserer Ansicht nach, kein Grund zur Sorge bestehen und bald wird das Warten ein Ende haben! Übrigens: Inzwischen gibt es auch Neuigkeiten zu den verschobenen Auftritten aus dem April: Die Planungen für das Helene Fischer-Konzert in Bad Hofgastein laufen inzwischen wieder auf Hochtouren. Am Freitag, den 26. März 2021 soll das Konzert nachgeholt werden!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Helene Fischer: Endlich tritt sie wieder auf!

Helene Fischer: Wird ihr DAS jetzt zum Verhängnis?

Dieses Geheimpapier enttarnt die Pläne von Helene Fischer!

Helene Fischer: Davon wusste niemand!

Helene Fischer: Gibt es bald ein neues Album?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz10.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan