Suche
Radio starten

Willi Herren: Ist das das Ende?

Willi Herren: Ist das das Ende? © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Im Moment könnte man meinen, die aufregenden Nachrichten rund um Schlagersänger Willi Herren reißen nicht ab. Kürzlich berichteten wir, dass er auf einer Schlagerdemo in Köln einen gewaltigen Ausraster hatte, außerdem wurde er in Thailand verhaftet, weil die Polizei der Meinung war, der Stimmungssänger wolle illegal ins Land einreisen. Und nur wenige Tage folgte dann der große Knall: Willi Herren hätte Ärger mit dem Finanzamt wegen angeblicher Steuerhinterziehung. Als wäre das alles noch nicht genug, kommt nun auch noch die Teilnahme an einer “etwas anderen” Dating-Show im TV dazu. In der geht es nämlich um das Thema: Treue. Ganz schön viel los bei dem 45-Jährigen!

Wie der Sender "RTL" jetzt bekanntgab, bekommt die Dating-Show "Temptation Island" nicht nur eine neue dritte Staffel, sondern mit "Temptation Island V.I.P" auch noch eine super spannende Promi-Variante für TVNOW und RTL. Ihr kennt das Format noch nicht? Kein Problem. Wir klären Euch über das Konzept erst einmal auf: In "Temptation Island" werden die Beziehungen von vier Paaren in einer Extrem-Situation auf die Probe gestellt: Getrennt voneinander verbringen Männer und Frauen zwei Wochen im sogenannten "Paradies" (eine Trauminsel) in Luxusvillen. Dort gibt es aber nicht nur die Paare, sondern auch einige heiße Singles, die versuchen, die jeweils vergebenen Partner auszuspannen. Es wird überprüft, welche Beziehung der Sache standhält und welche daran zerbricht. Die großen Frage sind also: Wer kann der "Versuchung" widerstehen und welche Liebe ist stark genug?

Party-Sänger Willi Herren und Ehefrau Jasmin testen ihre Liebe

Und natürlich, wie soll es auch anders sein, stehen die teilnehmenden Paare auch schon fest. "rtl.de" hat die ersten Paare bereits veröffentlicht: Unter anderem seien Partysänger Willi Herren und seine Frau Jasmin auf der Insel der Versuchung und auch die Teilnahme von Giulia Siegel und ihrem Freund Ludwig stehe bereits fest. Wir sind sehr gespannt, wie sich Willi Herren und seine Jasmin schlagen werden. Die beiden kennen sich schon sehr lange und haben 2018 heimlich geheiratet. Doch bekannt ist auch, dass das Paar eine regelrechte "On-Off"-Beziehung führt. So soll es schon mehrere Trennungen gegeben haben. Fakt ist aber: Aktuell sind die beiden wieder sehr happy. Trotzdem glauben wir, dass es ziemlich aufregend werden kann. Für alle Herren-Fans gilt also: Einschalten lohnt sich! Der Ausstrahlungstermin ist für das Jahr 2021 geplant. Der genaue Tag ist uns noch nicht bekannt. Wir bleiben natürlich für Euch dran!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar..

Steuerhinterziehung! Willi Herren hat Ärger mit Finanzamt!

Willi Herren: In Thailand verhaftet!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge20.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan