Suche
Radio starten

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Sehen wir sie früher als gedacht?

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Sehen wir sie früher als gedacht? © MDR

Noch vor kurzem freuten wir uns alle darüber, dass Helene Fischer nach einem Jahr Social-Media-Abstinenz ein Lebenszeichen von sich gab. Doch die Freude wurde schnell getrübt: Mehrere Anzeichen deuteten auf eventuellen Nachwuchs hin, was eine Baby-Pause nicht unwahrscheinlich werden lässt. Im Herbst war zudem ihr neues Album geplant, wie ein Geheimpapier verriet. Für den neuen Langspieler sieht es ebenfalls so schlecht aus wie für die Helene Fischer Show im Dezember, die aufgrund der Corona-Pandemie kaum durchführbar wäre. 

Es sieht zunächst also nicht gut aus für die Fans von Helene Fischer. Ein Publikumsvoting könnte jetzt nicht nur die Schlagerqueen zurück auf die Bühne bringen, sondern sie zugleich wieder mit ihrem Ex-Partner Florian Silbereisen zusammenbringen - zumindest für einen Abend. Seit heute, 27. August 2020, läuft nämlich das traditionelle Publikumsvoting für die "Goldene Henne", die seit 1995 jährlich verliehen wird. Genau dort ist die 36-Jährige nämlich mit ihrer Weihnachtsshow in der Kategorie "TV/Entertainment" nominiert. Ebenfalls nominiert sind die Shows "Joko und Klaas gegen ProSieben", "Verstehen Sie Spaß?", "Let's Dance" und "The Masked Singer". Keine Frage: Quotenmäßig lässt Helene Fischer die mit nominierten Sendungen alt aussehen. Doch wird sie es auch schaffen, das Publikum von sich zu überzeugen? Wir sind gespannt...

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

... nicht nur, ob Helene Fischer das Rennen macht, sondern auch, ob sie am Abend der Preisverleihung auf ihren ehemaligen Lebenspartner Florian Silbereisen trifft. In der Kategorie "Musik" ist dieser nämlich gemeinsam mit seinem aktuellen Duett-Partner Thomas Anders nominiert. Sollten sowohl Florian als auch Helene gewinnen, könnten die beiden am 30. Oktober bei der Verleihung der "Goldenen Henne", die im MDR übertragen wird, wieder vereint in einer Show sein.

Es bleibt also spannend, ob Helene Fischer am 30. Oktober 2020 wieder zurück auf die Bühne kehrt. Eine Woche vorher, am 24. Oktober, soll der diesjährige "Schlagerbooom" stattfinden. Indirekt wurde dies bereits verraten, als man das Stattfinden der Sendung "Schlagerchance" in der vergangenen Silbereisen-Show "Schlagerlagerfeuer" bekannt gab. Im letzten Jahr gab Helene Fischer in der Dortmunder Westfalenhalle, traditioneller Austragungsort des "Schlagerbooom", einen Überraschungs-Auftritt, mit dem wirklich niemand gerechnet hätte. Wer weiß: Vielleicht ist die Schlagerqueen auch in diesem Jahr mit von der Partie und ihr Comeback würde noch näher rücken. Es bleibt spannend!

Roland Kaiser, Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Wie versext ist der deutsche Schlager wirklich?

Auch diese News von Helene Fischer werden häufig gelesen:

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Böse Unterstellungen!

Comedian über Helene Fischer: “Die riecht sehr gut!”

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm28.08.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan