Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Verraten diese Indizien ihr süßes Geheimnis?

Helene Fischer: Verraten diese Indizien ihr süßes Geheimnis? © Max Morath / Schlager.de

Ein ganzes Jahr mussten die Helene Fischer Fans auf ein neues Posting des Megastars des deutschen Schlagers warten. Auf den Tag genau ein ganzes Jahr nach ihrem letzten Beitrag meldete sich Helene dann endlich zurück! Auf Instagram dankte sie allen Fans und Followern für die Glückwünsche zu ihrem 36. Geburtstag (Schau Dir hier nochmals das Glückwunschvideo an!). Doch seit dem ist es wieder ruhig. Wie immer wird viel spekuliert, doch wie viel Wahrheit ist dran? Ein paar “Insider” haben sich dennoch wieder in verschiedenen Medien zu Wort gemeldet und versuchen Licht in das dunkle Kapitel der Helene Fischer zu bringen, doch wird das Licht auch die richtige Antwort verraten? 

Für die Fans von Helene Fischer ist dieser Post das langersehnte und vor allem persönliche Lebenszeichen der erfolgreichen Sängerin. Doch das Bild, welches sie mitpostete, wirft noch immer Fragen auf! Denn die Kehrseite der schönen Sängerin ist zwar entzückend, aber ihr Strahlen ist doch umso schöner. Wir von Schlager.de bleiben bei der wagen Vermutung, dass Helene Fischer in "anderen Umständen sein könnte. Denn es gibt neue Indizien, die eine wahrscheinliche Schwangerschaft beschreiben könnten.

Ein Insider sagt: 2020 wird es kein neues Helene Fischer Album geben!

Dass es in diesem Jahr noch ein neues Album des Schlagerstars geben wird, ist nach Ansicht eines Insiders eher unwahrscheinlich. Gegenüber BILD sagte er, dass er es auch für sehr unwahrscheinlich halte, dass im Frühjahr 2021 ein neues Album von Helene Fischer erscheinen könnte. Ach, auch das noch! Dabei gab es doch so ein vielversprechendes Geheimpapier aus den Reihen der Plattenfirma (wir berichteten!). Soll das denn alles für die Katz gewesen sein? Allerdings sei allgemein bekannt, dass die Sängerin, wie viele ihrer Kollegen, neue Alben immer in Verbindung mit einer neuen Tour veröffentlicht. Doch auch das sagt der BILD-Insider direkt ab!

Auch Konzerte würde es vor 2022/2023 nicht geben!

Wie bitte, was? Normalerweise hätte die 36-Jährige bereits Ende Juni bei einem Betriebsjubiläum der Firma Würth in Künzelsau-Geisbach auf der Bühne gestanden. Doch wegen der anhaltenden Corona-Epidemie ist dieses Fest natürlich abgesagt worden. Man hofft jedoch, dass das ebenfalls wegen Corona ausgefallene Konzert in Bad Hofgastein am 26. März 2021 nachgeholt werden kann. Doch bis dahin vergeht noch eine Menge Zeit. Schauen wir auf mal Weihnachten!

Auch die traditionelle Weihnachtsshow hängt in der Schwebe!

Dieses Jahr sollte das Jubiläumsjahr für die "Helene Fischer Show" sein. Wenn sie stattfinden sollte, dann wäre es die zehnte Sendung, die die Schlagersängerin, deren Namen die Show auch trägt, in Folge moderiert. Und es wäre auch das zehnte Weihnachtsfest, dass Helene Fischer mit uns verbringen würde. Doch klar ist: Da in der Sendung nicht nur gesungen, sondern auch viel mit Artisten und Akrobaten getanzt wird, wäre es unmöglich, den Sicherheitsabstand zu wahren. Dem Insider zufolge wäre es der Charakter, der der Show dann gänzlich fehlen würde. Das wäre weder im Sinne von Helene, noch würde es den Fans gefallen. Das ZDF hingegen hält sich mit Informationen sehr bedeckt. Aus Mainz heißt es lediglich, dass bisher noch keine Entscheidung darüber gebe, in welcher Form die "Helene Fischer Show" in diesem Jahr produziert würde.

Indizien sprechen weiter für eine geheime Schwangerschaft!

Wenn man die Informationen aus der Boulevardpresse aneinanderreiht, dann könnte es möglich sein, dass Helene Fischer tatsächlich ein Baby erwartet und ihre Auszeit, Corona sei Dank, einfach verlängert. Sie hätte also mehr Zeit, sich um den Nachwuchs zu kümmern als nur die gesetzlich vorgeschriebene Zeit des Mutterschutzes. Sollte Helene demnächst Mutter werden, hätte sie eine wunderbare Elternzeit, die sie nicht als Megastar zwischen Auftritten und Absprachen mit Kindermädchen verbringen müsste, sondern hätte das große Glück, die Zeit mit ihrem Baby zu nutzen.

Lies hier weitere spannende Artikel über Helene Fischer:

Kathy Kelly: Bittere Offenbarung! So hart war ihre Kelly-Vergangenheit

Oli.P: “Ich bezweifelte nie, dass sie wieder gesund wird”

Ramon Roselly: Wird er jetzt “DSDS”-Juror?

Andrea Berg: Fieser Anwaltsbesuch auf dem Sonnenhof!

Lies auf der folgenden Seite, warum es vollkommen okay wäre, wenn Helene sich diese verlängerte Auszeit für ihr Privatleben nimmt:

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz11.08.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan