Diese Schlager-Highlights erwarten uns 2021

Exklusiv
Diese Schlager-Highlights erwarten uns 2021 © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
03.01.2021

Das Jahr 2020 ist endlich vorbei! Für alle Künstler, die Branche und auch die Schlagerfans war das Jahr hart. Was bleibt, ist die Hoffnung auf ein besseres 2021. Und die Indikatoren für ein gigantisches Schlager-Jahr 2021 sind wirklich bombastisch. Wir blicken vor auf tolle Alben, große Shows aber auch Abschiede von alten Bekannten.

Giovanni Zarrella: Neuer ZDF-Showmaster

Im Herbst soll es endlich soweit sein! Giovanni Zarrella, der wohl beliebteste Italiener der Deutschen, geht mit einer eigenen Samstagabend-Show auf Sendung. Der 42-Jährige damals: "Das ist für mich ein wahr gewordener Traum. Gemeinsam mit dem ZDF möchten wir Künstlern eine weitere große Bühne bieten und den Menschen zu Hause Wärme und gute Unterhaltung schenken. Ich freue mich unheimlich auf alles, was kommt, und kann kaum erwarten, dass es los geht."

Auch musikalisch geht es für Giovanni Zarrella im kommenden Jahr weiter. Im April veröffentlicht er sein neues Album "Ciao!", das ab sofort vorbestellbar ist. Wir sind uns sicher: Giovanni wird unser Showmaster und Sänger der Herzen!

Helene Fischer: Neues Album, neue Tour?

Schon im Herbst letzten Jahres sollte eigentlich ein neues Studioalbum von Helene Fischer erscheinen. Das verriet ein Geheim-Papier, das im letzten Jahr auftauchte. Aufgrund der Pandemie kam es jedoch leider nicht dazu. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die 36-Jährige ihr neues Album in diesem Jahr veröffentlichen wird. Da liegt es natürlich auch nah, dass zeitgleich eine neue Tournee angekündigt wird. Sollte dies wirklich passieren, gehen wir jedoch davon aus, dass die Konzerte erst in 2022 stattfinden werden.

Hier einige Highlights von Euren Lieblingsstars:

Helene Fischer: Sie hat es wieder einmal geschafft!

Andrea Berg: Tränen bei Silbereisens Adventsshow!

Florian Silbereisen: Alle lieben ihn!

Andreas Gabalier: Zerbricht jetzt ihre innige Beziehung?

Ebenfalls steigt die Hoffnung darauf, dass ihre traditionelle Weihnachtsshow in diesem Jahr wieder stattfinden kann. In diesem Jahr bekamen ihre Fans lediglich eine Konserve zu sehen. Wenn die Impfungen erfolgreich laufen, ist davon auszugehen, dass wir uns in diesem Jahr wieder auf eine brandneue Ausgabe der "Helene Fischer Show" freuen dürfen.

Carmen Nebel: Show-Abschied im März

Seit 2004 präsentiert Carmen Nebel ihre eigene Personality-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF. Damit ist in diesem Jahr Schluss. Die einzige Frau im deutschen Fernsehen mit einer eigenen Samstagabend-Show verabschiedet sich am 13. März 2021 von ihrem "Baby". Bei der finalen Show begrüßt die 64-Jährige noch einmal das Who is Who der deutschen und internationalen Musikszene. Sicher sorgt die beliebte TV-Moderatorin so für einen der emotionalsten TV-Momente in diesem Jahr.

Doch Fans von Nebel müssen nicht traurig sein: Ihre Spendengala und auch ihre Weihnachtssendungen bleiben uns erhalten! Somit müssen wir auch die nächsten Jahre nicht auf die großartigen Shows der Grande Dame der Fernsehunterhaltung verzichten.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Das planen Maite Kelly, Florian Silbereisen & Co für 2021! Hier klicken!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm03.01.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan