Schon wieder!Jürgen Drews: Der Betrug-Spuk nimmt kein Ende!

Jürgen Drews: Der Betrug-Spuk nimmt kein Ende! © ARD /JürgensTV / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Vor nicht einmal einem Jahr wurde Jürgen Drews bereits Opfer von dreisten Betrügern. Im Internet wurde seine Identität gestohlen. Fans wurden bitter betrogen. Auch Künstler wie Bernhard Brink, Michael Holm und Thomas Anders erging es ähnlich. Während seine Kollegen nun weitestgehend verschont wurden, hat es Jürgen Drews jetzt schon wieder erwischt!

Auf Facebook schreibt der 75-Jährige: "Wir dachten, dass es inzwischen allgemein bekannt wäre, dass sich in meinem Namen so allerlei Betrüger hier tummeln und Fans anschreiben. Wir haben ja schon so oft davor gewarnt und immer wieder klargestellt, dass solche Anschreiben NIEMALS echt sind." Immer wieder würden jedoch wenige Fans darauf reinfallen. 

Doch kein Karriere-Aus?

Vor nicht einmal einem Jahr wurde Jürgen Drews bereits Opfer von dreisten Betrügern. Im Internet wurde seine Identität gestohlen. Fans...

Um sicher zu gehen, dass niemand mehr auf diese fiese Betrugsmasche reinfällt, richtet er einen Appell an seine Fans. Er selbst würde nie Fans von sich aus anschreiben. "Nicht in den Kommentaren, nicht in einer PN, nicht in WhatsApp oder sonst wo. Und schon gar nicht will ich Geld von Euch für Fantasten oder irgendetwas anderes."

Auch diese News solltest Du nicht verpassen

Auweia!

Jürgen Drews: Aus Versehen für tot erklärt

Wer mit einer derartigen Nachricht angeschrieben wird, soll diese ignorieren, das Profil bei Facebook melden und den Absender blockieren. Hoffen wir, dass kein Fan mehr auf diese miese Masche reinfällt. Noch viel mehr aber, dass der Betrug-Spuk bald ein Ende nimmt.

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News