ListeFlorian Silbereisens: Alle Gewinner der “Schlagerchampions”

Florian Silbereisens: Alle Gewinner der “Schlagerchampions” © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Schlager.de

Was für eine tolle Show! Über drei Stunden lang präsentierte Florian Silbereisen die bereits vorher aufgezeichnete Ausgabe der diesjährigen “Schlagerchampions”. Traditionell werden in der Sendung auch die erfolgreichsten Künstler des vergangenen Jahres ausgezeichnet.

Der Preis, den die Künstler erhalten, nennt sich “Eins der Besten”. Wer in diesem Jahr abgesahnt hat, erfahrt Ihr hier.

Die Eins der Besten: Das sind die Preisträger 2021

Die Show war wieder voller Überraschungen: Marina Marx und Feuerherz-Karsten haben ihre Liebe öffentlich gemacht, Andrea Berg hat einen Platin-Award für 2,5 Millionen verkaufte Platten bekommen und die Schlagerkids hatten ihren ersten gemeinsamen Fernsehauftritt. Alles in allem war dies eine hervorragende Fernsehshow, die trotz Corona-Maßnahmen endlich wieder ein wenig Schlager ins Fernsehen gebracht hat.

Lest hier noch mehr News aus der Show:

Tipps vom Schlagerstar

Ben Zucker verrät bei den “Schlagerchampions”: SO habe ich abgenommen!

Lest hier noch mehr News aus der Show:

Das ist der Hammer!

Giovanni Zarrella: 3-fach Gold bei Florian Silbereisen!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News