Andreas Gabalier: Betrüger zocken seine Fans ab!

Andreas Gabalier: Betrüger zocken seine Fans ab! © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
07.03.2021

Immer wieder wird es publik, dass miese Abzocker die ahnungslosen Fans von Schlagerstars übers Ohr hauen wollen! Erst vor kurzem machten Jürgen Drews, Michael Holm und Thomas Anders damit Erfahrung. Jetzt hat es auch Andreas Gabalier getroffen. Jedoch mit einer völlig neuen Masche!

Auf Facebook sieht man jetzt Andreas Gabalier, wie er scheinbar ein Gewinnspiel veranstaltet. Neben ihm ist ein verschwommenes Bild, auf dem man erraten soll, welche Zahl dort steht. "Ich werde den ersten 350 Personen, die die Zahl auf dem Bild richtig erraten können, 10.000 € in bar geben", heißt es über dem Livestream, der am Samstagabend in Endlosschleife gespielt wurde.

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Aufmerksamen Zuschauern fällt jedoch sofort auf, dass das Video von Andreas Gabalier schon älter ist. Außerdem ist das Profil auch nicht das des Sängers. Statt Andreas Gabalier schreibt sich der angebliche Star hier "Andreass Gabbalier". Für viele Fans allerdings kein Grund stutzig zu werden - hunderte Facebook-Nutzer kommentierten das angebliche Star-Quiz.

Andreas Gabalier: Miese Abzocke in seinem Namen!

Welche Absicht dahinter steckt, ist nicht bekannt. Laut Schlager.de-Informationen ist der Livestream jedoch nicht mehr online. Auch das Video und der Account sind bereits gelöscht. Das bittere Spiel hat ein Ende. Und Andreas Gabalier musste dafür leider bezahlen - mit seinem Namen. Das hat er definitiv nicht verdient!

Lest hier noch mehr News über Andreas Gabalier:

Andreas Gabalier: Bereut er die Trennung von Silvia?

Andreas Gabalier: DAS sagt er zur Gesangs-Kritik

Andreas Gabalier: Große Versöhnung mit seinem Feind!

Andreas Gabalier: Privates Foto mit seiner verstorbenen Oma aufgetaucht

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm07.03.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan