Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Giovanni Zarrella-Show: DAS kommt überraschend

Giovanni Zarrella-Show: DAS kommt überraschend © Boris Breuer
Kevin Drewes
Rasender Reporter
03.09.2021

Samstag, den 11. September, feiert die große „Giovanni-Zarrella-Show“ endlich Premiere im ZDF. Nachdem kürzlich schon erste Stars angekündigt wurden und durchsickerte, dass die Live-Band der Show von Helene Fischers musikalischem Leiter unterstützt wird, gibt es nun noch mehr Details…

Giovanni Zarrella: Weitere Acts bekannt

Das dürfte vor allem die „Bergdoktor“-Fans begeistern: Schauspielerin Ronja Forcher, die in der Serie die Tochter des Bergdoktors spielt, wird in der Show ihre neue Single „„Wie stark ist ein Herz“ präsentieren und bekommt beim Italiener somit die Möglichkeit, auch musikalisch durchzustarten. Zudem sind nun auch Sonia Liebing, Chris Cronauer, Maite Kelly und Al Bano Carrisi als Gäste offiziell vom ZDF bestätigt worden.

Giovanni Zarrella: Nachwuchstalente erhalten große Chance

Ein ganz wichtiges Anliegen für Giovanni Zarrella ist auch die Förderung junger Talente. Mit Unterstützung von Andrea Kiewel und dem Team des „ZDF-Fernsehgartens" hat er ein Casting ins Leben gerufen, bei dem sich junge Künstlerinnen und Künstler vor einem Live-Publikum beweisen können. Die beiden Gewinner haben ihren ersten Auftritt als Schlager-Duo vor einem Millionenpublikum in der "Giovanni Zarrella Show". Über einen der Kandidaten berichteten wir bereits kürzlich - Hier mehr lesen!

Giovanni Zarrella: Backstage-Einblicke über Instagram

Neben dem starken musikalischen Line-Up wird die neue Show von Giovanni Zarrellas Entertainer-Qualitäten leben: Er singt das Opening, performt gemeinsam mit seinen Gästen das Finale und stellt mit neuen Arrangements, bislang unveröffentlichten Duetten und exklusiven Live-Auftritten ein vielversprechendes Programm auf die Beine. Am Donnerstag, den 9. September, gibt es in der ZDFmediathek mit der Dokumentation "Giovanni Zarrella – seine Träume, seine Wurzeln" als ideale Vorbereitung spannende Einblicke in das Leben des Multitalents.  Innovativ und brandneu ist, dass Fans schon jetzt exklusive Backstage-Einblicke in die Show über die Instagram-Seite "Backstage by Giovanni Zarrella" erhalten.

MULITITALENTE des Schlagers

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes03.09.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan