Sie teilt privaten MomentChristin Stark: Nackte Tatsachen

Christin Stark: Nackte Tatsachen © Christine Kröning/ Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin

Christin Stark könnte nicht glücklicher sein. Mittlerweile ist sie im sechsten Monat schwanger und genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Während ihre Kollegin Helene Fischer alles tat, um ihren Bauch zu kaschieren, zeigt Christin nun auf Instagram ihre Babykugel…

Christin Stark zeigt nackten Babybauch

Eine der schönsten Schlager-Nachrichten in diesem Jahr lieferten ohne Zweifel Christin Stark und Matthias Reim. Beim „Schlagerbooom 2021“ verrieten die Zwei, dass sie Nachwuchs erwarten und heimlich geheiratet haben. Seitdem schwelgen beide im Glück, vor allem Bald-Mama Christin Stark. Vor zwei Tagen veröffentlichte sie ein Foto auf Instagram, dass ihre Fans zum Jubeln brachte. Die Sängerin zeigt sich in entspannter Hose, Kuschelsocken, einer roten Weihnachtsmütze und BH. Richtig gehört – Christin trägt nur einen BH und zeigt voller Stolz ihren Babybauch, den sie als Ablage für ihre Lebkuchen nutzt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Christin Stark (@christin_stark)

Christin Stark hat eine Traum-Schwangerschaft

Christin Stark hatte sich immer ein eigenes Kind gewünscht, nun ist es bald soweit. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ verriet sie bereits, dass sie eine absolute Traum-Schwangerschaft hat und die Zeit daher ausgiebig genießen kann: „Ich darf alles Essen, was ich will. Wie geil ist das denn?!“ Auch das aktuelle Foto sieht sehr relaxt aus, völlig entspannt trinkt die Sängerin ihren Tee und schaut Richtung Weihnachtsbaum. Auch musikalisch läuft es gerade rund – mit ihrer Single „Baby rock mein Herz“ stürmt die Bald-Mama momentan die Schlagercharts. Aber was sagen ihre Follower eigentlich zum weihnachtlichen Babybauch-Foto?

Fans von Christin Stark sind begeistert

Ihre Fans zeigen sich völlig begeistert. Unter dem Foto sind Kommentare wie „Wunderschönes Bild“, „Wie süß ist das denn“, „Wunderschön bist du“ oder auch „Tolle Frau. Mega Stimme“ zu lesen. Vielleicht gibt uns Christin Stark in den kommenden Wochen noch mehr Einblicke in ihre Schwangerschaft. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wollte sie bisher nicht verraten. In Interviews erzählte Christin Stark, dass sich Matthias Reim und sie überraschen lassen. Das Wichtigste sei: „Hauptsache gesund“.

Die Reims - So leben und so lieben sie!

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News