Marie Reim: Tanzt sie auch bei „Let’s Dance“?

Marie Reim: Tanzt sie auch bei „Let’s Dance“? © ZDF / Jana Kay
Anika Reichel
Redaktion
21.01.2022

Marie Reim versteht es mit ihren Instagram-Postings ihre Fans sehr neugierig zu machen. Auch unter einem aktuellen Bild überschlagen sich nun die Kommentare, denn die Sängerin kündigt etwas Geheimnisvolles an. Was es damit genau auf sich hat, sagt sie nur indirekt…

Marie Reim gibt sich geheimnisvoll

Fans lieben es, wenn ihr Lieblingsstar oft bei Instagram unterwegs ist. Durch die Beiträge, persönliche Stories und Fragerunden lernt man die Künstler besser kennen. Marie Reim liebt es mit ihren Fans in Kontakt zu treten. Ihr neues Posting sorgte nun für wilde Spekulationen. Der große Vorsatz von Marie Reim für 2022 war mehr Sport und ihr altes Hobby Pole-Dance wieder aufleben lassen. Das setzt sie bisher auch perfekt um, wie ihre Fans verfolgen können. Die Tochter von Michelle und Matthias Reim hatte vor zehn Jahren ihren ersten Auftritt beim "Herbstfest der Überraschungen" mit Florian Silbereisen. Seitdem hat sie ihr Debütalbum veröffentlicht, plant schon neue Musik und arbeitet an einem Projekt.

Marie Reim: "Jeder Muskel tut mir weh"

Marie Reim postet auf ihrem Instagram-Kanal: „Das waren mal 2 mega anstrengende Tage. Jeder Muskel tut mir weh. So muss das sein, wenn man viel schaffen will! Übung macht den Meister. Wer weiß wofür wir hier überhaupt üben?“. Das klingt sehr geheimnisvoll und so richtig möchte die Sängerin auch nicht damit rausrücken, für was geübt wird. Aber halten wir mal die Fakten fest. Auf dem Bild trägt sie ein rotes Pulloverkleid und fotografiert sich vor einem großen Spiegel. Es sieht aus wie ein Sportstudio oder ein Trainingsraum. Die Fans haben einige Ideen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official)

Michelle und Marie bei "Let's Dance"

Seit kurzem wissen wir, dass Michelle in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" mit dabei ist. Sie freut sich schon riesig auf diese Teilnahme. Übt nun vielleicht auch Marie Reim für die Sendung? Ein Follower schreibt: „Oha Mutter und Tochter bei Let‘s Dance wäre mega“, ein anderer schreibt: „Ich vermute für Let‘s Dance". Weitere Ideen sind die Sendung "Dancing on Ice" oder ein Musikvideo zu einem neuen Song. Marie Reim verrät leider nicht, um welches Geheimprojekt es geht. Vielleicht hat sie auch einen Gast-Auftritt bei "Let's Dance" und unterstützt dort ihre Mutter? Bald wird uns Marie Reim sicher mehr über ihr neues Projekt verraten.

Die Reims - So leben und so lieben sie!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan