Erste DetailsAndrea Berg: Neues Album kommt Ende Juli

Andrea Berg: Neues Album kommt Ende Juli Andrea Berg © Frank Weichert/Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Großartige Neuigkeiten: Pünktlich zum Jubiläum von Andrea Berg wird es ein brandneues Album geben. Der erste Vorbote „Ich würd’s wieder tun“ soll dabei die Vorfreude anheizen. Nun gibt es erste Details zur Single und dem gleichnamigen Album…

Andrea Berg: Erste Details zur neuen Single

Wie erwartet erscheint an diesem Freitag (8. April) die neue Single pünktlich zur „Giovanni Zarrella Show“, die am Samstag live ausgestrahlt werden wird. Dort performt Andrea Berg erstmals „Ich würd’s wieder tun“ und feiert somit die große TV-Premiere ihrer neuen Single. Laut offiziellem Pressetext ist das Lied und zugleich der titelgebende Song von ihrem neuem Album „ein musikalisches Statement für eine einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für die Zukunft der Ausnahmekünstlerin“.

Andrea Berg: Album erscheint pünktlich zum Jubiläum

Das gleichnamige Album, welches ab sofort vorbestellt werden kann, erscheint am 29. Juli 2022 – genau an dem Tag, wo der erste Teil der großen Jubiläumsshow in Aspach stattfinden wird. Keine Frage, das Wochenende wird ein großes Fest für die Sängerin und ihre Fans. Das zweitägige Event “30 Jahre Andrea Berg” wird aufgezeichnet und am 6. August als Eurovisionsshow ausgestrahlt.  Die ersten Gäste werden Andrea Berg und Giovanni Zarrella bereits am 9. April in besagter Show des Italieners gemeinsam bekanntgeben.

Andrea Berg: Diese Tiere Leben mit ihr auf dem Sonnenhof!

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan