Ehrliche Worte!Kerstin Ott: „Der größte Vorteil an einer Beziehung ist…“

Kerstin Ott: „Der größte Vorteil an einer Beziehung ist…“ © Kevin Drewes / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Morgen veröffentlicht Kerstin Ott ihr Deluxe-Version von ihrem aktuellen Album „Nachts sind alle Katzen grau“, am Samstag ist sie dann zu Gast bei der großen „Giovanni Zarrella Show“. Immer an ihrer Seite ist ihre Frau Karolina. Im exklusiven Interview mit Julian David bei Schlager.de verrät die Sängerin, warum sie und ihre Frau so ein gutes Team sind. 

Für Kerstin Ott war es Liebe auf den ersten Blick

Kerstin Ott und ihre Karolina: Ein Traum-Paar, dass sich vor zehn Jahren kennengelernt hat. Damals 2012 war es für die Sängerin Liebe auf den ersten Blick, Karolina hingegen zögerte. Sie sagte sogar einmal in einem Interview: „Ich mochte sie anfangs gar nicht, weil sie mir so angepriesen wurde. Aber die Chemie stimmte dann doch.“ Die ersten sechs Monate ihrer Beziehung sahen sie sich fast täglich, es passierte jedoch nicht viel. Schließlich machte Karolina den ersten Schritt, seitdem sind die beiden unzertrennlich. Als Tourmanagerin begleitet sie ihre Frau und ist immer an der Seite von Kerstin Ott. Ihre Verrücktheit und ihre Ruhe liebt Kerstin Ott am meisten an ihrer Ehefrau.

Von wem ist deine letzte Whats App?

Auf die Frage von Julian David, von wem Kerstin Ott die letzte Whats App bekommen hat, verrät sie uns: „Meine letzte Whats App ist von meiner Frau und da steht drin: ‚Baby, denk an deine Jacke‘.“ Die Sängerin gibt zu, dass ihre Frau oft auch ihr Gehirn ist und wirklich alles im Blick hat. Auch wenn das Paar sich streitet, folgt immer schnell die Versöhnung. Kerstin Ott war bereits vor ihrer jetzigen Ehe einmal verheiratet, auch Karolina kam damals aus einer Ehe, allerdings mit einem Mann. Im August 2017 heirateten sie im kleinen Kreis mit nur 60 Gästen  in der Nähe ihrer Heimatstadt Heide. Die beiden fühlen sich endlich angekommen und haben sich mit ihrer Familie ein eigenes, tolles Zuhause erbaut.

Single-Premiere bei der „Giovanni Zarrella Show“

Kerstin Ott verrät uns im „Schlager.de“-Interview: „Der größte Vorteil an einer Beziehung ist, dass man zusammen stärker ist.“ Mehr private Einblicke und verrückte Fragen an die erfolgreiche Sängerin gibt es am Samstag bei uns im exklusiven Video. Am Samstag steht sie erst einmal mit ihrer neuen Single „Einfach nein“ im Berliner Velodrom auf der Bühne. Da gibt es eine neue Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ mit vielen Gästen und Live-Premieren.

Kerstin Ott: Ihre schönsten TV-Momente

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan