Spannend!„The Masked Singer“: Sind diese Stars bereits enthüllt?

„The Masked Singer“: Sind diese Stars bereits enthüllt? © ProSieben/Willi Weber
Kevin Drewes
Rasender Reporter

„The Masked Singer“ ist längst auch in Deutschland eine der beliebtesten und erfolgreichsten TV-Shows. In den Kostümen steckte auch schon so mancher Schlagerstar. Das Rätselraten ist immer wieder groß. In dieser Staffel könnte eine weitere beliebte Sängerin in einem der Kostüme stecken. Doch wer ist noch dabei?

„The Masked Singer“: Ella Endlich im Zebra-Kostüm?

Die Show animiert immer wieder die Fans, fleißig mitzuraten. Im Schlager sind es aktuell die Anhänger von Ella Endlich, die ihr Idol in einem der Kostüme vermuten. Viele sind sich absolut sicher, dass Ella Endlich im Zebra-Kostüm steckt. Eine weitere beliebte Sängerin könnte die Discokugel sein: Jeanette Biedermann. Immer mehr Fans tippen auf die Powerfrau. Beide sind jedoch derart starke Live-Sängerinnen, dass es ihnen sicher leicht fallen würde, die Stimmen zu verstellen.Und auch beim Dornteufel wollen sich die Zuschauer gewiss sein: Schauspieler Mark Keller steckt in dem Kostüm. Auch das Rateteam setzte bereits auf diesen Namen.

„The Masked Singer“: Diese Stars wurden bereits enttarnt

In der aktuellen Staffel wurden bisher drei Stars enttarnt. Im Kostüm des Koalas steckte Opernstar Paul Potts, während sich Brilli als Jeannine Michaelsen entpuppte. Und auch Cherno Jobatey wurde bereits enttarnt. Dieser war die Möwe. Schon morgen (9. April) geht das Ratespiel in die nächste Runde. Wir sind gespannt.

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News