Das Traumschiff und mehr!DIESE Schlagershows erwarten Fans zu Ostern

DIESE Schlagershows erwarten Fans zu Ostern © ZDF / Dirk Bartling
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Der Frühling ist da und Ostern 2022 rückt auch immer näher. An den Feiertagen erwartet Fans auch in diesem Jahr so manches TV-Highlight. Unter anderem sticht traditionell „Das Traumschiff“ mit Florian Silbereisen in der Rolle des Kapitän Max Parger in See…

Florian Silbereisen an gleich drei Ostertagen im TV

Wie so oft ist es Florian Silbereisen, der gleich in mehreren Sendungen zu sehen sein wird. So ist das Multitalent an den Ostertagen als „DSDS“-Juror, „Traumschiff“-Kapitän und Showmaster zu sehen. Am Samstag (16. April) wird die erste Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Am Ostersonntag geht es dann mit dem „Traumschiff“ nach Mauritius. Zudem können sich Fans am Montag auf die Wiederholung von „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten!“ im MDR freuen.

Lucas Cordalis: „Der König von Palma“ feiert TV-Premiere

Nachdem der Ballermann-Mehrteiler mit Lucas Cordalis, der darin seinen Vater Costa spielt, bereits im Februar auf dem hauseigenen Streamingdienst RTL+ streambar war, steht nun die große TV-Premiere an. Am Karfreitag (15. April) geht es um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge los, ehe am Ostermontag und dem darauffolgenden Dienstag jeweils zwei weitere Episoden ausgestrahlt werden. Am Ostersonntag zeigt der MDR parallel die Show „Fernsehlegenden“ mit Wolfgang Lippert. Darin werden einige berühmte Fernsehlieblinge zu sehen sein.

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News