Sehr gefragt!Beatrice Egli: DIESE Shows hat sie schon moderiert

Beatrice Egli: DIESE Shows hat sie schon moderiert © Christoph Köstlin
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Die große Premiere der Beatrice Egli Show steht kurz bevor. Am kommenden Samstag (23. April) präsentiert die Schweizerin erstmals ihre eigene, nach ihr benannte Show. Die vielseitige Künstlerin hatte zuvor schon einige andere Formate moderiert. Ein großes Thema war dabei immer wieder das Reisen…

Beatrice Egli reist und moderiert

Nachdem Beatrice 2013 bei „Deutschland sucht den Superstar“ gewann, durfte sie von 2015 bis 2017 ihre erste Sendung moderieren. In der fünfteiligen Serie ging es nach Rom, Venedig, Wien, Stockholm und in die Schweiz. Dabei traf sie auch auf viele Kollegen wie die Jungs von voXXclub, Semino Rossi, Michelle und Giovanni Zarrella. In Stockholm durfte sie dabei sogar im ABBA-Museum eine Talk mit Björn von der legendären schwedischen Pop-Gruppe führen. 2015 gab es zudem ein ganz besonderes Special – dort durfte Beatrice in „Meine Schweiz – Meine Musik“ die Zuschauer mit auf eine Reise durch ihr Heimatland nehmen. Es folgten 2017 „Schlager & Meer“ sowie „Sehnsucht nach Sommer“ im Februar 2021.

Beatrice Egli: Der SWR setzt großes Vertrauen in sie

Mit den zwei Ausgaben von „Die große Show der Träume“ durfte die Schweizerin 2015 bis 2016 dann erstmals eine Show moderieren. Beim Sender RTL bekam Beatrice zudem 2019 eine innovative Dating-Show – „Schlager sucht Liebe“, die sieben Ausgaben lang lief. Ganz aktuell ist die Sendung „Ich find Schlager toll“, die die 33-Jährige zusammen mit Eloy de Jong seit 2019 jährlich auf RTL+ moderiert. Mit Alexander Klaws folgte dann 2020 der bisher größte Erfolg: Beatrice Egli und ihr Kollege bekamen mit „SWR Schlager – Die Show“ eine Primetime-Sendung. In der zweiten Ausgabe übernahm sie dann alleine, ehe der Sender nun derart großes Vertrauen in die Künstlerin setzte, dass sie ihr 2022 eine eigene Personality-Show gab: „Die Beatrice Egli Show“. Unter den Gästen der Beatrice Egli-Show sind unter anderem Andreas Gabalier, Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross und Eric Philippi – dieser wird in der Sendung seinen Eltern eine besondere Hommage liefern.

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

Schlager
Alles was du brauchst
Alles was du brauchstIhr achtes Sudioalbum mit 16 starken Songs sowie 12 Party-Remixen bekannter und neuer Hits in der Deluxe Edition! Mit: Matterhorn uvm.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News