Offene WorteBeatrice Egli: Schweizer Fanclub aufgelöst – so reagiert sie

Exklusiv
Beatrice Egli: Schweizer Fanclub aufgelöst – so reagiert sie Brigitte Dummer / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Beatrice Egli hat sich seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 eine riesige Fanbase aufgebaut. Dabei entstanden im Laufe der Jahre auch immer mehr Fangruppen. Von Anfang an dabei war unter anderem der Schweizer Fanclub „Glücksgefühle“ – doch dieser löste sich kürzlich auf. Auslöser dafür waren Konzertabsagen wegen TV-Auftritten. Jetzt bezog Beatrice Egli gegenüber Schlager.de Stellung!

Beatrice Egli – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Beatrice Egli HIER!

Schweizer Fanclub hat sich aufgelöst

Bei gefragten Stars wie Beatrice Egli ist es leider gelegentlich unvermeidlich, dass es zu Terminkonflikten kommt. Doch dafür zeigte Diana Ganz-Nägeli, Leitung des Schweizer Fanclubs „Glücksgefühle“ offensichtlich kein Verständnis mehr. Der aufgestaute Frust schien so groß, dass sie sich kürzlich endgültig entschloss, den Fanclub aufzulösen. Viele ehemalige Anhänger sollen seitdem zum deutschen Fanclub „EGLItisiert und total BEAnebelt“ gewechselt sein. Wie reagiert Beatrice Egli auf den Verlust des Fanclubs? Schlager.de hakte nach!

Beatrice Egli: „Ich bin dankbar, für die neun Jahre, die ich hatte“

Die Antwort der Sängerin fiel gewohnt ehrlich aus: „Ich bin dankbar für alle Leute, die sich engagieren und Clubs gründen. Es gibt ja ganz, ganz viele und gleichzeitig ist es keine Selbstverständlichkeit. Und wenn jemand wieder zieht, dann ist das auch ok. Ich bin dankbar für die neun Jahre, die ich hatte.“ Dabei ergänzte die 34-Jährige, dass es in der Sache auch bald Neuigkeiten von ihr geben wird. Plant Beatrice Egli mit ihrem neuen Label Ariola einen exklusiven Fanclub?

Plant ihr neues Label eine Fanworld?

Bereits bei Vanessa Mai gab es einst über die offizielle Webseite eine so genannte „Fanworld“, die exklusive Inhalte bot. So etwas wäre sicher auch für die Fans von Beatrice Egli interessant. Man könnte die Anhänger mit besonderen Aktionen oder ähnlichem zur Registrierung animieren, um einen Ort zu schaffen, wo sich alle Fans der Schweizerin austauschen können. Das wäre eine tolle Sache – ihren Fans verdankt Beatrice schließlich auch die kürzlich enthüllte Wachsfigur bei „Madame Tussauds“!

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Helene Fischer, Andreas Gabalier & Co.: Stars mit „Madame Tussauds“-Wachsfigur

Beatrice Egli: Sie verrät ihre ganz privaten Glücksmomente

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News