Das ist der Grund„Riverboat“ mit Kim Fisher: Darum pausiert die Show

„Riverboat“ mit Kim Fisher: Darum pausiert die Show © MDR/Kirsten Nijhof©
Kevin Drewes
Rasender Reporter

In jeder Woche ist das „Riverboat“ am Freitagabend ein Pflichttermin für viele Deutsche. Inzwischen wird die Talkshow abwechselnd aus Leipzig und Berlin gesendet. Doch aktuell macht die Sendung mit Kim Fisher eine Pause!

Sommerpause beim „Riverboat“

Auch an diesem Freitag gibt es keine neue Episode vom „Riverboat“. Stattdessen wird das Klassiker-Special wiederholt. Fans von Kim Fisher müssen also weiter ohne eine neue Ausgabe auskommen, denn: Aktuell ist Sommerpause! Und das vom 9. Juli bis zum 25. August. In jedem Jahr pausiert das Format über die Hochsommer-Monate. Doch Fans von Kim Fisher müssen zumindest morgen (23. Juli) nicht ganz auf ihre Moderatorin verzichten.

Kim Fisher zu Gast bei Florian Silbereisen

Kim Fisher wird morgen, trotz „Riverboat“-Pause, in Leipzig zu erleben sein. Die 53-Jährige tritt morgen bei „Das große Schlagercomeback 2022″ auf, um gemeinsam mit Peter Plate ihr brandneues Duett „Ich bin da“ zu singen. Der Song ist eine Auskopplung aus ihrem frisch releasten Album „Was fürs Leben“. Dank der Sendepause vom „Riverboat“ hat Kim Fisher aktuell genug Zeit, ihr musikalisches Comeback zu feiern.

„Riverboat“-Moderator hört auf

Im August wird Kim Fisher dann noch einige Monate an der Seite von Jörg Kachelmann moderieren, ehe dieser aufhört. Wie kürzlich bekannt wurde, will der Moderator den Stab an einen jüngeren Kollegen weitergeben. Ob Sebastian Fitzek, der sich aktuell im Zwei-Wochen-Takt mit Kachelmann abwechselt, dann den Job komplett übernimmt? Dazu gibt es noch keine weiteren Informationen. In jedem Fall werden nach der Pause am 26. August Ireen Sheer, Antonia Rados und Schauspielerin Jessica Schwarz zu Gast sein.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Kim Fisher: „Riverboat“-Star für tot erklärt

Kim Fisher: Männerwechsel im TV

Riverboat-Star Kim Fisher: Jetzt spricht sie über ihren Partner

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News