Fit für Andrea Berg?Semino Rossi gibt Gesundheitsupdate nach Corona-Erkrankung

Semino Rossi gibt Gesundheitsupdate nach Corona-Erkrankung © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Semino Rossi stand nach seiner Auszeit gerade erst wieder einige Wochen auf der Bühne, da erwischte ihn Corona. Das gab er seinen Fans kürzlich in den sozialen Netzwerken bekannt. In einem weiteren Post gab er nun ein Update seines Gesundheitszustandes. Ist der Argentinier pünktlich zur großen Jubiläumsshow von Andrea Berg wieder fit?

Semino Rossi ist genesen

Gute Nachrichten! Semino Rossi meldete sich rund eine Woche nach Bekanntwerden seiner Corona-Erkrankung wieder auf Facebook: „Liebe Freunde, vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche! Ich konnte mich die letzten Tage erholen und bin wieder gesund“, berichtet der 60-Jährige. Das Timing könnte dabei kaum besser sein und wird nicht nur ihn aufatmen lassen, denn: schon morgen (29. Juli) steht Andrea Bergs große Jubiläumsshow an.

Semino Rossi: Sicher in Aspach dabei?

Ist Semino Rossi fit für den „Tango Amore“ mit Andrea Berg? © BMC-Image / Dominik Beckmann

Bei dem zweitägigen Mega-Event steht auch der Argentinier auf der Gästeliste. Offensichtlich hat er es rechtzeitig geschafft, wieder fit zu werden. Dass er jetzt auch wirklich sicher dabei sein wird, wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt. Jedoch ist im Terminkalender auf seiner Webseite die Show gelistet. Auf genau diese verweist der Star auch in seinem Posting: „In den nächsten Tagen werde ich euch über weitere Auftritte und Konzerte informieren. In der Zwischenzeit könnt ihr gerne auf meiner Webseite vorbeischauen.“

Andrea Berg erinnert sich an ihre Hochzeit

Andrea Berg scheint sich in jedem Fall schon sehr auf ihren gemeinsamen Auftritt mit Semino Rossi und ihrem Duett „Tango Amore“ zu freuen. Auf Facebook postete sie erneut eine Erinnerung von ihrer Hochzeit, auf der Semino Rossi damals überraschend auftrat. Nun scheint erneut ein ganz besonderer Auftritt vor der Tür zu stehen. Die Show „30 Jahre Andrea Berg“ wird dabei aufgezeichnet und von Giovanni Zarrella präsentiert und moderiert.

Auch spannend:

Semino Rossi: Die Liebe seiner Frau hat ihn gerettet

Andrea Berg: Ist Florian Silbereisen ihr großer Überraschungsgast?

Andrea Berg: Maite Kelly verrät Details über Jubiläumsshow

Andrea Berg: Mit DIESEN Stars nahm sie zum Jubiläum Songs auf

Schlager international - DIESE Stars sind auch im Ausland erfolgreich

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan