Vorfreude!“Immer wieder sonntags”: Moderator Stefan Mross wieder gesund

“Immer wieder sonntags”: Moderator Stefan Mross wieder gesund © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Morgen wird wieder ausgelassen gefeiert in der neuen Arena des Europa-Parks. Fans freuen sich schon auf eine neue Ausgabe von “Immer wieder sonntags”. Doch ist Stefan Mross rechtzeitig wieder fit? Vergangene Woche musste der Moderator sehr kurzfristig wegen einem Magen-Darm-Infekt pausieren. Jetzt herrscht Gewissheit!

"Immer wieder sonntags": Stefan Mross rechtzeitig fit

Für Stefan Mross war es sicher nicht leicht, "Immer wieder sonntags" vergangene Woche sausen lassen zu müssen. Doch zum Glück ist er schon wieder fit, wie "SWR4 Baden-Württemberg" auf Facebook berichtet: "Stefan Mross geht es wieder gut", heißt es. Somit steht seiner Rückkehr nichts mehr im Wege. In der letzten Episode wurde der 46-Jährige von Bernhard Brink und Uta Bresan würdig vertreten, die sehr viel Lob erhielten - und mal eben eine Rekordquote holten.

Auch Anna-Carina Woitschack ist an Bord

Jetzt ist Stefan Mross jedoch zurück, der schon über die ganze Saison bärenstarke Quoten ernten konnte. Und auch seine Anna-Carina Woitschack, die aktuell für "Skate Fever" intensiv trainiert, ist in dieser Woche wieder mit dabei, wie sie auf Facebook verriet: "Diesen Sonntag sehen wir uns dann ENDLICH wieder bei 'Immer wieder sonntags' in der STARKÜCHE und auf der Bühne mit Art Garfunkel Jr.".

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Sie setzt Prioritäten!

“Immer wieder sonntags”: Dafür fährt Anna-Carina Woitschack mitten in der Nacht durch Deutschland

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

DIESE Stars begrüßt Stefan Mross

Neben Art Garfunkel Jr. sind natürlich erneut viele weitere Stars dabei. So feiert die "DSDS"-Kandidatin Pia-Sophie Remmel ihre langersehnte TV-Premiere vom Debüt-Song "Ewig" und auch ESC-Legende Nicole ist nach ihrem emotionalen Auftritt bei "Das große Schlagercomeback 2022" nach langer Zeit wieder zu Gast in Rust. Zudem sind Peggy March, die Grubertaler, Wolfgang Fierek, Sigrid & Marina, Max Weidner, Oli.P, Amore Blue und Marie Reim, die nach ihrer Corona-Erkrankung wieder fit ist, am Start. Kurz vor Release ihres vielversprechenden Albums "Bist du dafür bereit?" wird sie nun den Europa-Park rocken.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Morgen wird wieder ausgelassen gefeiert in der neuen Arena des Europa-Parks. Fans freuen sich schon auf eine neue Ausgabe von...

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Erfolgsduo!

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Beerben sie Marianne & Michael?

Weitere News zu Immer wieder sonntags

Die 3 beliebtesten
Schlager-News