Helene Fischer, Andy Borg & Co.: Die 5 kleinsten Schlagerstars

©

Die Schlagerstars mit den meisten Nummer 1-Hits

Schlager.de

Sie sind die allergrößten Stars im Schlager – zumindest was ihren Erfolg angeht. In Sachen Körpergröße ziehen sie allerdings immer den Kürzeren. Wir stellen Euch die kleinsten Schlagerstars Deutschlands vor!

Platz 5: Beatrice Egli

Beatrice Egli hat 2021 das Matterhorn erklommen.

© Schweiz Tourismus / Florence Gross

Klein, aber oho! Die Schweizerin Beatrice Egli hat nämlich bereits das Matterhorn bezwungen. Mit knapp 4.500 Metern handelt es sich hierbei um einen der höchsten Berge in der Schweiz. Eine kleine Frau, die gerne nach den Sternen greift. "All das Training, der Schweiß, die Tränen, die Hoffnung und die Verzweiflung haben sich letztendlich ausgezahlt und ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich und immer noch ungläubig ich bin. Das war wirklich die Herausforderung meines Lebens", schwärmte die nur 1,63 Meter große Beatrice Egli

Platz 4: Vanessa Mai

Sie ist sexy und sorgt mit ihren freizügigen Outfits regelmäßig für Aufsehen. Die Rede ist von Vanessa Mai. Die Schlagersängerin, die bereits mit Stief-Schwiegermutter Andrea Berg ein Duett veröffentlicht hat, weiß, dass sie nicht nur mit ihrer Stimme Schlagzeilen macht - auch ihr Äußeres kann sich echt sehen lassen. Trotz einer Körpergröße von 1,62 Meter fällt diese wunderschöne Frau einfach auf.

Platz 3: Andy Borg

Andy Borg ist der einzige Mann in dieser Top 5. Der beliebte "Schlager-Spaß"-Moderator sorgt dank seiner Sendungen immer wieder für große Unterhaltung. Mit seiner guten Laune und seinen lustigen Sprüchen überstrahlt Andy Borg gerne mal, dass er gerade einmal 1,60 Meter groß ist. Damit ist der Österreicher wohl der kleinste männliche Superstar im Schlager.

Platz 2: Helene Fischer

Ihr Erfolg ist gigantisch: Mehr als zwölf Millionen verkaufte Tonträger sowie zahlreiche Nummer-eins-Alben kann sich Helene Fischer auf die Fahne schreiben. Wer hätte allerdings gedacht, dass die Blondine in Sachen Körpergröße nicht sonderlich überragend ist? Die Schlagerqueen ist gerade einmal 1,58 Meter groß. Nichtsdestotrotz merkt ihr das wohl kaum jemand an.

Platz 1: Michelle

Seit mehr als 30 Jahren steht sie auf der Bühne und begeistert Fans mit ihrer grandiosen Stimme. Aber auch optisch kann sich Michelle mehr als sehen lassen. Bereits zweimal zog sich die Ex von Matthias Reim für den Playboy aus. Ihre Körpergröße von gerade einmal 1,56 Meter dürfte dabei wohl den wenigsten "Lesern" der Zeitschrift aufgefallen sein.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News