Bei "30 Jahre Andrea Berg"Nach Absage von Florian Silbereisen: Maite Kelly meldet sich zu Wort

Nach Absage von Florian Silbereisen: Maite Kelly meldet sich zu Wort © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In diesem Jahr stand nicht “nur” das legendäre Heimspiel von Andrea Berg an, sondern auch das große Jubiläum. Am 29. und 30. Juli feierte die Schlagerkönigin mit vielen Kollegen eine Super-Sause. Nur einer lehnte die Einladung ab: Florian Silbereisen. Im Talk mit Moderator Giovanni Zarrella bezog Maite Kelly Stellung.

Andrea Berg: FAST alle Duett-Partner waren in Aspach dabei

Für ihre große Jubiläumsshow nahm Andrea Berg mit vielen befreundeten Kollegen gemeinsam Songs auf. Darunter auch mit Florian Silbereisen. Alle Duett-Partner waren von Andrea Berg und ihrem Team nach Aspach eingeladen worden. Wie das ZDF kürzlich auf Nachfrage von Schlager.de mitteilte, erteilte Florian Silbereisen seiner Kollegin Andrea Berg jedoch als Einziger eine Absage. Alle anderen Stars waren der Einladung gefolgt - auch Maite Kelly, für die Andrea Berg gar wie eine Schwester ist.

Maite Kelly: Klare Meinung

Im Talk mit Moderator Giovanni Zarrella stellte Maite Kelly klar: "Wenn die Queen des Schlagers ruft, dann sagt man nicht Nein, dann ist man dabei". Für sie sei es, also selbstverständlich - jedoch offensichtlich nicht für Florian Silbereisen. Warum er die Einladung ablehnte, ist weiterhin nicht bekannt. Sicher ist, dass die TV-Ausstrahlung auch ohne ihn ein voller Erfolg war - Entertainer Giovanni Zarrella stellte sogar einen Quoten-Rekord auf!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Spannend!

Andrea Berg: Maite Kelly verrät Details über Jubiläumsshow

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

In diesem Jahr stand nicht “nur” das legendäre Heimspiel von Andrea Berg an, sondern auch das große Jubiläum. Am 29....

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Oha!

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Berg über Giovanni Zarrella – „Ich finde den sexy!“

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News