Unverblümt und ungeschöntPietro Lombardi & Freundin Laura Maria: Intime Details in eigenem Podcast

Pietro Lombardi & Freundin Laura Maria: Intime Details in eigenem Podcast Pietro Lombardi © Universal Music
Jenny Rommel
Redakteurin

Am Wochenende verkündeten Musiker Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria Rypa: Ja, wir sind schwanger! Und das nur wenige Monate nach dem Liebescomeback. Nun gibt es schon wieder News aus dem Hause Lombardi, denn die werdenden Eltern planen bereits den nächsten Schritt. Nein, keine große Traumhochzeit, sondern einen eigenen Podcast mit dem Titel: „Laura und Pietro – ON OFF“.

Das Paar erzählt ALLES

Wie haben sich der 30-jährige Karlsruher und die 26-jährige gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte eigentlich kennengelernt? Wie kam es Ende 2020 zur plötzlichen Trennung nach nur wenigen Monaten? Wie haben die beiden wieder zueinandergefunden? Und glauben Sie, dass es dieses Mal für immer hält? Über all das sprechen die beiden in ihrem Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“. Ab dem 1. September erfahren Fans des Paares jeden Donnerstag auf „AUDIO NOW“ spannende Details aus dem Liebesleben von Pietro Lombardi, der im nächsten Jahr wieder als Juror in der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury sitzen wird – ungeschönt, ehrlich und offen wie nie.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Pietro Lombardi und Laura Maria: Schwerer Liebesstart

Im September 2020 stellte der Sänger seine Flamme erstmals der Öffentlichkeit vor. Sie war die erste Frau nach Sarah Engels (29), die es schaffte, das Herz des 30-Jährigen zu erobern. Aber leider hielt die Beziehung nicht sehr lang. Nur wenige Wochen später vermeldete der Vater eines Sohnes im Oktober: „Ich wollte euch einfach nur sagen, Laura und ich, wir sind kein Paar mehr.“ Er war sich damals sicher, dass das Liebes-Aus für immer sein würde, sagte in seiner Instagram-Story: „Dieses Kapitel ist für mich abgeschlossen.” Er unterstellte ihr sogar, nur „Mittel zum Zweck“ gewesen zu sein. Denn seit der Beziehung mit Pietro Lombardi stiegen ihre Follower-Zahlen auf Instagram rasant an und sie kann seitdem als Influencerin arbeiten. Ein Job, bei dem sich schnell viel Geld verdienen lässt. Doch irgendwie kamen die beiden in den letzten zwei Jahren offensichtlich nicht voneinander los – und verkündeten im Juni 2022 ihr Liebescomeback.

Ex-Frau Sarah Engels gratuliert zum Babyglück

Dass der Musiker und die Influencerin aktuell wieder unsagbar glücklich sind, ist deutlich zu erkennen. Auch Pietros Ex-Frau Sarah Engels, mit der er Söhnchen Alessio (7) hat, gratulierte zum Babyglück – konnte sich aber einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: „Ich wünsche euch beiden nur das beste und dass sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet. Ein Baby ist das größte und schönste Geschenk auf Erden.“ Den „holprigen Start“ haben der Sänger und seine Liebste längst vergessen, denn für sie zählt nur das Hier und Jetzt. Pietro Lombardi liebt seine Laura Maria – wenn es nach ihm geht, für den Rest des gemeinsamen Lebens …

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Schlager

Auch diese Stars hatten bereits eine Liebes-Krise:

Christin Stark & Matthias Reim mit Baby Zoe im Urlaub: „Alles verändert sich“

Anna-Maria Zimmermann: Ehe stand vor dem Aus

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen

Semino Rossi: Die Trennung hat ihm gutgetan

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News