Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Femme fataleFlorian Silbereisen: Promi-Jägerin hat ihn im Visier – Leily Hosseini im exklusiven Interview

Exklusiv
Florian Silbereisen: Promi-Jägerin hat ihn im Visier – Leily Hosseini im exklusiven Interview © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Florian Silbereisen (41) im Visier einer Promi-Jägerin! Ihr Name: Leily Hosseini (38). Sie soll ihm heiße Nachrichten über die sozialen Netzwerke geschrieben haben, wie „Freizeitwoche“ berichtete. Leily ist keine Unbekannte, wenn es um prominente Männer geht: Schauspielstar Hardy Krüger jr. (54) kann ein Lied davon singen… Jetzt spricht die Flori-Jägerin exklusiv mit Schlager.de.

Langes, schwarzes Haar, pralle Lippen, noch prallerer Busen. Die Münchnerin ist keine Unbekannte. Denn sie hatte es bereits auf Schauspielstar Hardy Krüger jr. (54) abgesehen, behauptete sogar öffentlich, eine Beziehung mit ihm gehabt zu haben. Die Sache wurde zur Schlammschlacht, landete vor dem Münchner Gericht. Leily Hosseini durfte die Behauptung schließlich nicht mehr wiederholen. Und jetzt der nächste Prominente: Florian Silbereisen!

Von Botschaften wie „Darling“, „Süßer“, „Baby“ sowie einer Einladung zum Essen mit anschließender „Nachspeise auf der Couch“ ist die Rede. Der Stalking-Vorwurf steht im Raum… Und, tatsächlich, es ist nicht nur ein Gerücht, wie Leily Hosseini gegenüber Schlager.de zugibt. Hosseini: „Warum sollte Frau nicht auch ihr Interesse bekunden, und warum sollte das gleich Stalking sein. Ich fand Florian als Single, und auch weil er Hardy die Traumschiff-Rolle weggenommen hat, ganz attraktiv und sympathisch. Also wo wären wir, wenn das alles schon gleich als kriminell eingestuft wird, nur wenn man weiß, was man will – oder wen?“

© Leily Hosseini privat

Diese Frau hat einen Narren an Florian Silbereisen gefressen: Leily Hosseini © privat

Muss sich Florian jetzt Sorgen machen, dass ihm eine Stalkerin das Leben zur Hölle macht?

Leily Hosseini: „Florian ist mir jetzt, so wie Hardy, zu alt und ich habe einen 16 Jahre jüngeren knackigen und potenten Partner, der eine femme fatale wie mich zu schätzen weiß. Der hatte mich anfangs über Instagram angeschrieben und zum Treffen und so überzeugt. Das war ja auch kein Stalking.“ Allerdings gibt sie zu: „Ich nutze diese falschen Gerüchte und meine Bekanntheit um selbst als Schauspielerin durchzustarten, nach dem Motto: take every problem as an opportunity – nimm jede Gelegenheit als Chance.“ Ob Leily Hosseini eine Chance bei Florian Silbereisen gehabt hätte? Zweifelhaft!

Eine Spitze kann sich Leily Hosseini dennoch nicht verkneifen. „Aktuell sieht man mich im Kino bei ‚Guglhuphgeschwader‘ als eine tschechische Prostituierte Ivanka. Und bei ‚Freibad‘ sogar Oben ohne. Ich bezweifle, dass irgendein Mann da wegschaut und sich belästigt fühlt – auch kein Flori oder Hardy…“

Lest hier noch weitere spannende Meldungen über Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen Verehrerin: Was will diese Frau von ihm?

Florian Silbereisen: Sein Herz ist gebrochen

Florian Silbereisens über seine Mama: „Sie weiß alles über mich“

Beatrice Egli & Florian Silbereisen machen sich über Liebesgerüchte lustig

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News