Sie wurden erwischtPietro Lombardi: Das Liebes-Comeback mit seiner Laura sollte ein Geheimnis bleiben

Pietro Lombardi: Das Liebes-Comeback mit seiner Laura sollte ein Geheimnis bleiben Pietro Lombardi © Universal Music
Jörg Schulz
Redakteur

Pietro Lombardi und seine Wieder-Liebe Laura Maria Lypa: Die schönste Nachricht, nach all den On-Off-Schlagzeilen, für die das verliebte Paar nun sorgt: Sie bekommen ihr erstes gemeinsames Kind, wie sie erst kürzlich auf ihren Social Media-Kanälen bekannt gaben.  Doch dass sie nach ihrer Trennung im Oktober 2020 überhaupt wieder zueinander fanden, sollte eigentlich niemand erfahren!

Letzten Juni hatte dann ein Paparazzo das Paar küssend auf der Straße erwischt. Für Pietro und seine Laura gab es nur eine Möglichkeit: die Flucht nach vorn! „Irgendwann wäre es wahrscheinlich wieder öffentlich geworden, aber ich habe gesagt, solange es geht, würde ich es so halten, dass es keiner weiß“, erzählt Pietro Lombardi in einem RTL-Interview. „Es gibt zu viele böse Augen, zu viele Leute reden darüber.“

Pietro Lombardi & Laura Maria: Keine andere Wahl

Die intime Situation, in der sie von einem Paparazzo überrascht worden waren, habe ihnen keine andere Wahl gelassen. Pietro Lombardi weiter: „Dann habe ich sie angeguckt und gesagt: ‚Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder dieses Kussbild ist heute in der Presse oder wir machen es selbst, weil das will ich ihm nicht geben.'“ Pietro betont: „Wäre das nicht gewesen, wäre es bis heute noch nicht öffentlich.“ Sie hätten einfach gemerkt, dass immer mehr Fotos von uns zusammen, weil ich mich auch nicht verstecke. Der Tag, an dem das öffentlich gemacht worden ist, war eigentlich nicht geplant.“ Doch jetzt sind Pietro Lombardi und seine Laura Maria Lypa mit allem wieder im Reinen. Hoffentlich treffen sie auch die richtige Entscheidung, wenn ihr Neugeborenes das öffentliche Interesse weckt.

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Schlager

Lest auch dieses spannenden News auf Schlager.de:

Angelo Kelly: Trennung – Warum er nicht mehr mit seiner Familie auftreten will

Florian Silbereisen: Promi-Jägerin hat ihn im Visier – Leily Hosseini im exklusiven Interview

Helene Fischer: Spiel mit dem Feuer!

Marianne Rosenberg lästert über Weltstar

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News