Wow!Diese Stars haben eine eigene Mode-Kollektion

Diese Stars haben eine eigene Mode-Kollektion © Doering Agency © Max Morath / Schlager.de
Marie G.
Redaktion

Auf Instagram hat Pietro Lombardi bekanntgegeben, dass er bald seine Kollektion bei einem Supermarkt erhältlich sei. Seine Fans können dann ganz bequem beim Wocheneinkauf nebenbei auch die Klamotten des Sängers erwerben. Doch mit solchen Kooperationen ist der Sänger nicht der einzige. Diese Stars haben bereits Kollektionen veröffentlicht. 

Vanessa Mai

Auch Vanessa Mai hat eine eigene Mode-Kollektion rausgebracht. Bei einer sportbegeisterten Vanessa Mai handelt es sich hierbei selbstverständlich um Sportbekleidung. Über eine US-amerikanische Modemarke, die auf Sportkleidung für Frauen ausgerichtet ist, hat die Sängerin diverse Kleidungsstücke auf den Markt gebracht. Hier soll neben Design auch sehr die Funktionalität beim Training im Vordergrund stehen.

Helene Fischer

Die Fans von Helene Fischer konnten auch schon die Kleidung der Sängerin erwerben. Die Mode-Kollektion von Helene Fischer stand unter dem Motto „Mein Tag, meine Styles“. Die Designs sind eher schlicht gehalten und für alle Typen geeignet. Neben Kleidung brachte Fischer auch einige Schmuck-Accessoires auf den Markt. Hier ist für jeden Fan etwas dabei!

Sarah Engels

Sarah Engels hat bisher zwar keine Kollektion für Bekleidung rausgebracht, jedoch für Schmuck. Über ein Schmuck-Unternehmen hat die Sängerin ihre eigene Kollektion vorgestellt. Ihre Ketten, Ringe und weiteren Produkte sollen an Italien erinnern. Passend schließlich hat die Sängerin ebenfalls italienische Wurzeln.

Oben ohne: Diese Stars zeigten sich ohne Schminke

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News