Alles Gute zum HochzeitstagRoss Antony: So lernte er seine große Liebe Paul Reeves kennen

Ross Antony: So lernte er seine große Liebe Paul Reeves kennen © BMC-Images / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Ross Antony ist DER Gute-Laune-Garant des Schlagers. Doch er steht auch für etwas anderes: Zusammen mit Paul Reeves führt er eine echte Bilderbuch-Ehe zwischen Mann und Mann. Nicht viele große Stars lassen die Außenwelt so offen an ihrer gleichgeschlechtlichen Beziehung teilhaben. Seit 2006 gehen sie Hand in Hand und feiern heute ihren 16. Hochzeitstag – doch wie haben sie sich überhaupt kennengelernt?

Ross Antony: Ja-Wort nach elf Jahren wiederholt

Nachdem Paul Reeves seinem Ross zu Silvester 2005 einen Heiratsantrag machte, gaben sie sich am 2. September 2006 in Worpswede das Ja-Wort. Seitdem lebten sie in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft, die Hochzeit folgte erst 2017, denn: Die gleichgeschlechtliche Ehe wurde in Deutschland erst im Oktober 2017 erlaubt. Am 12. Dezember desselben Jahres folgte die offizielle Trauung.

Ross Antony: HIER lernte er Paul Reeves kennen

Doch wo genau lernten sich Ross Antony und Paul Reeves überhaupt kennen? Das verriet der Sänger mal eben so nebenbei im Dezember 2020 im "Riverboat" bei Kim Fisher: "Wir haben uns kennengelernt auf einer Party in London und er hat gar nicht erzählt, dass er in einer Band war und ich habe gar nicht erzählt, was ich mache", berichtet Ross.

Auch diese Stars haben "Ja" gesagt!

Orchideenhochzeit

Giovanni Zarrella & Jana Ina: SO feiern sie ihren Hochzeitstag

Paul Reeves machte den ersten Schritt

Nach dem ersten Treffen folgten Telefonate und Skype-Anrufe, ehe Paul den entscheidenen Schritt machte, wie Ross Antony, der eng mit Giovanni Zarrella befreundet ist, in der TV-Sendung offenbarte: "Dann hat Paul irgendwann gesagt ‚okay, jetzt reicht es mir. Ich komme jetzt zu dir rüber und entweder wird das funktionieren oder nicht‘" - der Beginn einer ganz großen Liebe. Spannend: Anfangs wussten die beiden gar nicht, dass sie gemeinsam die Leidenschaft Musik teilen. Inzwischen nahmen sie sogar schon mehrere Duette gemeinsam auf und standen bereits mehrmals gemeinsam auf der Bühne - sei es bei Florian Silbereisens Feste-Shows oder auch der "Beatrice Egli Show". Wir wünschen Ross und Paul sowohl privat als auch beruflich alles Gute!

Ross Antony erzählt von seiner geheimen Leidenschaft

Ross Antony ist DER Gute-Laune-Garant des Schlagers. Doch er steht auch für etwas anderes: Zusammen mit Paul Reeves führt er...

Auch diese Stars haben "Ja" gesagt!

Gemeinsam stark

Kerstin Ott: Liebeserklärung zum 5. Hochzeitstag

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News