DAS erwartet euch!Helene Fischer: Exklusive Details zu ihrem TV-Auftritt bei “Benissimo”

Exklusiv
Helene Fischer: Exklusive Details zu ihrem TV-Auftritt bei “Benissimo” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Mit “Benissimo” feiert in der Schweiz eine große Samstagabendshow am 15. Oktober ihr Comeback. Mit dabei ist auch Helene Fischer, die dort somit ihren einzigen TV-Auftritt in der Schweiz in diesem Jahr geben wird. Wir verraten euch schon jetzt alle Infos über das Gastspiel des Superstars.

Helene Fischer: DIESEN Song wird sie performen

Genau zwei Wochen nach dem Konzert im österreichischen Ski-Gebiet Bad Hofgastein ist Helene Fischer zu Gast bei der Schweizer Show "Benissimo". Los geht es um 20.10 Uhr im SRF. Doch was erwartet die Fans genau? Das erfuhren wir auf Nachfrage freundlicherweise exklusiv von einer Pressesprecherin des Senders: "Helene Fischer wird ihren Song 'Wenn alles durchdreht' präsentieren.

Helene Fischer: Auch diese TV-Termine stehen im Oktober an

Somit wird Helene Fischer also noch einmal die Werbetrommel für ihre DVD-Aufzeichnung des Mega-Konzertes in München rühren, die genau einen Tag zuvor in mehreren Versionen erscheinen wird. Zuvor zeigt das ZDF bereits am 1. Oktober um 21:45 Uhr eine 75-minütige Version, die den Titel "Helene Fischer - Wenn alles durchdreht" tragen wird. Ebenfalls noch vor dem Auftritt bei "Benissimo" steht Helenes TV-Auftritt in der Talkshow "Willkommen Österreich" am 4. Oktober an.

Mehr zu Helene Fischer:

Spannend!

Helene Fischer: Wirbel um möglichen “Schlagerbooom”-Auftritt

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Mit “Benissimo” feiert in der Schweiz eine große Samstagabendshow am 15. Oktober ihr Comeback. Mit dabei ist auch Helene Fischer,...

 

Mehr zu Helene Fischer:

Nachgefragt!

Helene Fischer bei “Willkommen Österreich”: Erste Details – so könnt ihr dabei sein

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News