Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Erste DetailsNach Absage von Helene Fischer-Show: TV-Auftritt bei „Benissimo“ im Oktober

Nach Absage von Helene Fischer-Show: TV-Auftritt bei „Benissimo“ im Oktober © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nach langer Durststrecke für Fans von Helene Fischer kommen jetzt doch immer mehr TV-Termine von der Künstlerin herein geflattert. Nun wird der Superstar auch in der Schweiz einen TV-Auftritt geben, der viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte. Wir verraten euch die ersten Details.

Helene Fischer: Auftritt bei Comeback-Show in der Schweiz

Im vergangenen November feierte „Wetten, dass..?“ sein (zu dem Zeitpunkt) offiziell einmaliges Comeback – mit Kultmoderator Thomas Gottschalk. Für diesen Anlass tauchte auch Helene Fischer nach langer Zeit wieder in der Öffentlichkeit auf und war zu Gast in Nürnberg. Nun wird auch in der Schweiz eine sehr große Primetime-Show ihr Comeback feiern: „Benissimo“. Und auch dort ist Helene Fischer am Start, wie jetzt offiziell bekannt wurde.

DARUM ist der Auftritt in der Schweiz ein perfektes Timing

Gerade in der Schweiz dürfte die Aufmerksamkeit für die Show groß sein – bis heute hat die zuletzt am 1. Dezember 2012 ausgestrahlte Sendung viele treue Fans. Eine ideale Plattform für Helene Fischer, um sich noch einmal in der Öffentlichkeit blicken zu lassen und ihre Live-DVD vom Mega-Konzert in München sowie die im kommenden Jahr anstehende Tournee zu pushen. Bereits 2011 war die Schlagerkönigin zu Gast in der Schweizer Show.

Helene Fischer: Erste Details zum Auftritt bei „Benissimo“

Im offiziellen Pressetext wird verraten, dass Helene „ihren aktuellen Song“ singen wird – dies dürfte also ziemlich sicher „Liebe ist ein Tanz“ sein. Mehr zu ihrem Auftritt in der „Benissimo“ ist bisher jedoch nicht bekannt. Ausstrahlung ist in jedem Fall am 15. Oktober um 20.10 Uhr im SRF1 – genau eine Woche vor dem möglichen Auftritt von Helene Fischer beim „Schlagerbooom“, der mittlerweile auch indirekt im Programm der ARD online angeteasert wurde. Auf eine Helene Fischer-Show im ZDF müssen Fans hingegen auch 2022 verzichten.

Mehr zu Helene Fischer:

Giovanni Zarrella, Helene Fischer & Co.: Schlager-Konzerte im Herbst – DAS sind die Highlights

Helene Fischer bei „Willkommen Österreich“: Erste Details – so könnt ihr dabei sein

Helene Fischer bestätigt: „Ich bin Mama geworden“

Bei Mega-Konzert in München: Helene Fischer spricht über ihre Mutter

 

Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News