Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

So geht es dem SchlagerstarMatthias Reim: Sohn Julian gibt Gesundheitsupdate

Matthias Reim: Sohn Julian gibt Gesundheitsupdate © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Es war eine besonders familiäre Tour von Matthias Reim, auf die er sich nach pandemiebedingten Verschiebungen sehr gefreut hatte. Mit dabei waren sein Sohn Julian und Ehefrau Christin Stark. Doch mitten in der Tournee wurde die Notbremse gezogen werden, denn: Der Schlagerstar muss aufgrund eines Burnouts pausieren. Wie es ihm jetzt geht, verriet Julian Reim.

Matthias Reim: So geht es ihm aktuell

Schon kurz nach dem Tourstart wurde Matthias Reim von einer Stimmbandentzündung ausgebremst, die dann weitere Folgen nach sich zog. Dann musste die Tournee gar abgebrochen werden, denn: Der Schlagerstar erlitt ein Burnout! Gegenüber „Meine Schlagerwelt“ gab Julian Reim nun ein Update zum Gesundheitszustand. Seinem Vater ginge es „den Umständen entsprechen gut“. Er hoffe, dass man in naher Zukunft wieder gemeinsam auf der Bühne stehen könne. „In welcher Form und Art und Weise wissen wir gerade noch nicht“, betonte Julian dabei jedoch.

Julian Reim schwärmt von gemeinsamer Tour

Die Zeit, in der sie zusammen auf Tour waren, hat sie „noch einmal viel, viel enger zusammengeschweißt. Und ich glaube, das könnte er auch bestätigen“, berichtet Julian Reim im Interview mit „Meine Schlagerwelt“. Für ihn waren die Konzerte gleich in mehrfacher Hinsicht ein ganz besonderes Erlebnis, denn: Julian konnte aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht viel Live-Erfahrung sammeln. „Wenn echte Menschen dabei sind und deine Lieder mitsingen, trifft dich das noch auf einer ganz anderen Ebene“, berichtet der 26-Jährige, der im Mai sein Debüt-Album „In meinem Kopf“ veröffentlicht hat. Auf der Tour von Matthias Reim durfte Julian neben dem gemeinsamen Duett „Vater und Sohn“ seinen Hit „Euphorie“ solo performen. Eine tolle Plattform für den vielversprechenden Newcomer. Hoffen wir, dass die Tour von Matthias Reim im Dezember weiter gehen kann. Wir wünschen in jedem Fall der Familie sowohl beruflich als auch privat weiterhin alles Gute!

Weitere News über Matthias Reim

Julian Reim: Große Liebeserklärung an seine Freundin!

Matthias Reim & Christin Stark: Deshalb zeigen sie ihr Baby nicht

Matthias & Julian Reim: Unschlagbares Vater-Sohn-Duo

Christin Stark und Matthias Reim: So bodenständig war ihre Hochzeit

Matthias Reim: Sein Feierabend-Ritual

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News