Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Der Streit eskaliertPietro Lombardi & Laura: Stress mit Freunden – stehen sie bald ganz allein da?

Pietro Lombardi & Laura: Stress mit Freunden – stehen sie bald ganz allein da? © instagram.com/pietrolombardi
Jenny Rommel
Redakteurin

Im Juni machten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ihr Liebescomeback öffentlich, im August dann die nächste Botschaft: Wir sind schwanger. Vor ein paar Tagen feierten die beiden eine ausgelassene Baby-Party, zu der sie zahlreiche Freunde einluden. Doch nicht alle nahmen die Einladung auch an …

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Ärger im Paradies

Wie es auf zahlreichen Bildern und Videos der Party scheint, fehlten nicht nur Pietro Lombardis bester Freund, Stefano Zarrella (31) und seine Freundin „GNTM“-Finalistin Romina Palm (23), sondern offenbar auch Oliver Pocher (44) und seine Gattin Amira (29). Das ist wirklich eine riesige Überraschung, immerhin bezeichneten sich Stefano und Pietro sogar mal als „Brüder“. Und als das Haus der Pochers überflutet war, zog der Karlsruher ins Hotel – und überließ seinem Freund und dessen Familie seine Villa. Warum also kamen seine wichtigen Wegbegleiter nicht zur Baby-Party? Aufgrund von wichtigen Terminen, die es ihnen leider nicht möglich machten, das Event zu besuchen? Oder, weil Ärger in der Luft liegt? Nun, offensichtlich wohl eher Zweiteres!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ✨ (@lauramaria.rpa)

Auf Instagram wird ausgeteilt

Auch in den sozialen Netzwerken fragen sich viele Fans, wo Stefano und Romina an diesem so wichtigen Tag waren. Dort sind Kommentare wie diese zu lesen: „Vielleicht hat es zeitlich nicht gepasst für die beiden wegen Jobs und Vorbereitungen für den Urlaub. Hoffe nicht, dass sie verstritten sind“ oder „Ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe, das hat gute Gründe und sie zerstört hier nicht langjährige Freundschaften.“ Außerdem findet jemand, dass der Sänger wohl offenbar „nix zu sagen hat“. Aufmerksamen Followern ist aufgefallen, dass Laura Stefano und Romina auf Instagram nicht mehr folgt und Pietro Amira nicht mehr. In Social Media-Kreisen ist klar, was das bedeutet: es gibt Stress! Denn Lauras Angaben zufolge waren Stefano und seine Freundin eigentlich eingeladen … Bei der Verkündung der Babynews Mitte August schien jedenfalls noch alles in Ordnung, denn da schrieb der Bruder von Giovanni: „Ach wie schön das ist … endlich ist es raus … Patenonkel Stef ist da.“ Ob er den Titel immer noch haben will? Fraglich ….

Auch Sarah Engels beschwert sich öffentlich

Unter das Foto der Baby-Party, das Pietro, seinen Sohn Alessio und Laura zeigt, brachte auch Sarah Engels ihre Meinung zum Ausdruck – bevor sie ihren Kommentar vorsichtshalber wieder löschte. Sie fragte erst in aller Öffentlichkeit: „Was um Himmels Willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?“ und sagte dann auch noch, was sie von der neuen Frisur ihres Sohnes hält: „Ich finde es nicht richtig, die Haare in dem Alter zu färben. Du weißt, ich wünsche euch nur das Beste und bin sogar froh, dass du jemanden gefunden hast, der sich so liebt, wie du bist.“ Autsch! Ein kleiner Seitenhieb, den sie sich offensichtlich – mal wieder – nicht verkneifen konnte. Denn schon als das Paar die Nachwuchs-Nachricht bekanntgab, schrieb Sarah: „Ich wünsche euch beiden nur das Beste und dass sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet. Ein Baby ist das größte und schönste Geschenk auf Erden.“ Nett, doch musste sie den „holprigen Start“ wirklich erwähnen? Hier ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen …

Laura Maria Rypa & Pietro Lombardi: Liebescomeback auf dem Prüfstand

Scheint, als würde Laura und Pietros neu entfachte Liebe nicht jedem schmecken. Liegt das etwa daran, dass seine Freunde Angst haben, dass die Freundin des Sängers es nicht ernst meinen könnte? Gut möglich! Denn nach ihrer ersten Trennung im Oktober 2020 äußerte der Musiker selbst die Vermutung, er sei für sie nur „Mittel zum Zweck“ gewesen. Nun ist die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte erfolgreiche Influencerin und hat mit Pietro sogar einen eigenen Podcast. Bald hat sie mit dem 30-Jährigen ein Baby, der einmal verriet: „In einem guten Monat verdiene ich 1 Million Euro.“ Läuft. Doch man will der Schwangeren natürlich nichts unterstellen! Dass sie allerdings noch nicht zu ihm ziehen will, lässt bei zahlreichen Fans die Alarmglocken läuten. Denn Laura verriet auf Instagram: „Wenn Pi öfters verreist, möchte ich ungern allein in dem Haus bleiben.“ Sie habe Angst allein und falls etwas sein sollte, wohnen ihre Eltern nur zehn Minuten von ihrer Wohnung entfernt. Und auch, dass sie ihn wegen der Schwangerschaft heiraten möchte, lässt seine Anhänger aufhorchen. Die Fans hoffen einfach nur, dass Pietro Lombardi am Ende nicht alleine dasteht und nach der Liebespleite mit Ex-Frau Sarah endlich wieder glücklich wird – und dieses Mal für immer!

Auch bei diesen Stars herrschte nicht immer eitel Sonnenschein:

Anita & Alexandra Hofmann: Jetzt gehen sie getrennte Wege

Giovanni Zarrella & Jana Ina: Bei diesem Thema hängt der Haussegen schief

Vanessa Mai: „Ein paar wenige Leute haben viel zu viel zu sagen“

Barbara Wussow: Bewegende Versöhnung mit ihrem Bruder

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News