Nach Florida-KatastropheMichael Wendler & Laura Müller: Nackte Brüste! Erstes Lebenszeichen aus dem Hurrikan-Gebiet

Michael Wendler & Laura Müller: Nackte Brüste! Erstes Lebenszeichen aus dem Hurrikan-Gebiet © Screenshot: instagram.com/wendler.michael
Jörg Schulz
Redakteur

Der Hurrikan Ian hat Florida in ein unglaubliches Katastrophengebiet verwandelt. Mittendrin: Verschwörung-Schwurbler und Steuerflüchtling Michael Wendler und seine Frau Laura Müller. Jetzt das erste Lebenszeichen des Skandal-Paares.

Zerfetzte Palmen, umgeknickte Strommasten, eingestürzte Häuser, Autos und Trümmer treiben durch die Straßen. Die Eindrücke, die Laura Müller nun via Instagram mit ihren Followern teilt, sind dramatisch. Knapp 24 Stunden nach dem letzten Posting, kurz bevor der Hurrikan mit unglaublicher Zerstörungskraft auf die Küste Floridas traf, setzte Laura Müller nun eine Nachricht ab: „Zerstörte Boote, die Ampeln sind nicht mehr intakt, geschweige denn noch vorhanden“, berichtet sie hautnah von den Geschehnissen. „Stromkabel auf den Straßen und Strommasten sind zerbrochen oder umgeknickt.“ Seit mehr als 24 Stunden gäbe es weder Wasser noch Strom. Auch das Telefonnetz sei tot, Supermärkte und Tankstellen seien geschlossen. Laura Müller, die mit „Playboy“-Fotos für einen Sturm der Begeisterung gesorgt hatte: „Ich drücke jedem hier die Daumen, gut über die Zeit zu kommen.“ Um ihre Follower zu beruhigen, fügte sie noch hinzu: „Uns geht es gut, aber die Schäden sind gigantisch.“

Laura Müller schweigt über Schäden am eigenen Haus

Die Wendlers hatten nach ihrer Flucht aus Deutschland zunächst bei Cape Coral eine Luxusvilla mit Pool und Strandnähe bezogen. Dann wurden sie nach Laura Müllers blanke Brüste-Skandal für ihren Erotik-Bezahlkanal von den Nachbarn vertrieben, landeten schließlich in einer 160 Quadratmeter-Bleibe „irgendwo im Nirgendwo“ von Cape Coral, wie „Bild“ schrieb. Ob nun ihr Normalo-Haus zerstört wurde, ließ sie offen. Dafür postete Laura wieder neue Fotos ihrer blanken Brüste – bei OnlyFans, zu sehen, wenn man Bezahlkunde ist.

Mehr News zu Michael Wendler & Laura Müller:

Ohne Worte…

Laura Müller: Jetzt legt sie sich auch mit dem Gesetz an

Michael Wendler hetzt schon wieder

Der Wendler beschäftigt sich schon wieder lieber mit Hetz-Videos, die er auf seinem Telegram-Schwurbler-Kanal teilt: Es ist ein Clip, der zeigt, wie ein Mann, im tosenden Hurrikan eine Fahne mit der Aufschrift „Fuck Biden“ schwenkt. Gemeint ist der US-Präsident, erklärter Feind aller Trump-Anhänger. Wendlers Kommentar darunter: „Kleiner Hurrikan-Gruß aus Florida“. Mit Michael Wendler, der nicht davor zurückschreckt, seine Frau Laura Müller auf dem Erotik-Bezahlportal OnlyFans nackt zu präsentieren, braucht man wohl kein Mitleid zu empfinden.

Michael Wendler und seine Frauen

Schlager

Mehr News zu Michael Wendler & Laura Müller:

Fans müssen tief in die Tasche greifen

Laura Müller – Ihr neuer Abzock-Trick

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News