Gute Nachrichten!Matthias Reim veröffentlicht überraschend neuen Song

Schlager
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Endlich gute Nachrichten von Matthias Reim! Der Sänger, der sich wegen des Burnouts aktuell eine Bühnenpause gönnt, erfreut seine Fans überraschend mit einem brandneuen Song – und auch ein neues Album kommt schon sehr bald.

Matthias Reim träumt sich in die Ferne

Da dürften Fans sich mächtig freuen: Nachdem Sohn Julian Reim kürzlich ein Gesundheitsupdate seines Vaters gab, erschien am heutigen Freitag ganz überraschend ein neuer Song von Matthias Reim. „Reise um die Welt II“ heißt der Titel, in dem sich der Sänger gedanklich in Frankfurt in den Flieger setzt und quer über den Globus bummelt. Nachdem die erste Version des Songs mit der Folkrock-Band Versengold aufgenommen wurde, folgte nun also eine Solo-Version mit brandneuem Text. Doch das ist noch nicht alles!

Matthias Reim: Erste Details zu Album-Neuauflage

Schon am 4. November erscheint die XXL-Version seines Erfolgsalbums „Matthias“ – mit ganzen vierzehn zusätzlichen Titeln! Die Fans erwartet neben brandneuen Songs unter anderem zwei englischsprachige Titel, das Duett „Vater und Sohn“ mit Julian und „Stark wie ein Löwe“ – der Song, der für die „Deutsche Kinderkrebsnachsorge“ mit Ehefrau Christin Stark und weiteren Kollegen 2021 aufgenommen wurde. Im Dezember 2022 will Matthias Reim dann auch endlich wieder auf der Bühne stehen – wir wünschen weiterhin gute Erholung!

Lesen Sie auch:

Verständlich oder engstirnig?

Matthias Reim & Christin Stark: Deshalb zeigen sie ihr Baby nicht

Matthias Reim: Sein Feierabend-Ritual

Schlager

Lesen Sie auch:

Wie schön!

Christin Stark und Matthias Reim: So bodenständig war ihre Hochzeit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News