In ThailandKerstin Ott: Traumurlaub mit ihrer Karolina

Kerstin Ott: Traumurlaub mit ihrer Karolina © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Bereits Anfang des Jahres erfreute Kerstin Ott ihre Fans mit Urlaubsfotos aus Mexiko. Jetzt ist die Sängerin erneut mit ihrer Karolina in die Ferne gereist – nach Thailand. Warum die Beiden so weit geflogen sind, hat dabei einen zu Herzen gehenden Grund.

Kerstin und Karolina in Thailand

Im Herbst geht es für viele noch einmal in den Urlaub. Auch für Kerstin Ott und ihre Karolina. Das Paar reiste jetzt sogar ganz nach Thailand und macht sich dort offensichtlich eine richtig schöne Zeit. Auf Instagram teilte die Sängerin ein gemeinsames Selfie. "Da sind wir wieder. Bubu besuchen in Thailand. Fast ein Jahr bist du schon unterwegs", schreibt Kerstin. Auf dem geteilten Foto sind Kerstin und Karolina mit ihren Freunden am Strand zu sehen. Sichtlich gut gelaunt gönnen sie sich Drinks. Genau diese Freunde waren es auch, die Kerstin und ihre Karolina im Januar nach Mexiko lockten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Kerstin Ott und ihre Karolina reisen zu ihren Freunden

Lesen Sie auch:

Interessante Verbindung

Kerstin Ott: Das hat ihr neuer Song mit DIESER Rockband zu tun

Ende Januar postete Kerstin Ott auf Instagram ein Selfie aus Mexiko. Darin zu sehen sind die Sängerin, ihre Ehefrau Karolina und Freunde des Paares. "Endlich starten wir unseren Urlaub mit den besten Freunden überhaupt. Schon crass, dass wir euch auf der ersten Etappe eurer Weltreise besuchen können", berichtete die 40-Jährige. Wenig später folgte das nächste Posting, in dem sie sich an eben diese Freunde wendet: "Von alleine wären wir niemals auf die Idee gekommen, nach Mexiko zu fliegen. Ihr habt uns in dieses Paradies gelockt." Damals versprach Kerstin, ihre Freunde noch einmal auf der Weltreise zu besuchen - das hat sie jetzt eingelöst!

Liebeserklärung an Karolina

Bereits Anfang des Jahres erfreute Kerstin Ott ihre Fans mit Urlaubsfotos aus Mexiko. Jetzt ist die Sängerin erneut mit ihrer...

Lesen Sie auch:

Genaue Pläne

Kerstin Ott Auszeit: Das ist der Grund

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News