Alle Jahre wieder„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Erste Details zur Weihnachtsausgabe

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Erste Details zur Weihnachtsausgabe © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Während die Silvestershow in der ARD nach dem Abgang von Jörg Pilawa mit Hans Sigl einen neuen Moderator ins Boot holte und es somit nicht zum erhofften Comeback von Andy Borg kam, gibt es jetzt gute Nachrichten: Der Kultstar wird an Heiligabend eine Sonderausgabe von seinem „Schlager-Spaß“ präsentieren. Jetzt stehen auch die Gäste fest.

Andy Borg feiert Weihnachten

Auch 2022 dürfen sich Fans auf das Special freuen. Das wurde nun offiziell bestätigt. Bereits vor einigen Wochen erfuhr Schlager.de über einen Pressesprecher des SWR: „Wir planen eine Weihnachtsausgabe vom ‚Schlager-Spaß mit Andy Borg‘ für den 24. Dezember“. Bereits eine Woche zuvor steht eine weitere Folge von Andy Borgs Sendung an. Die 48. Ausgabe vom „Schlager-Spaß“ wird am 17. Dezember über die Bildschirme flimmern. Ursprünglich war diese für den 3. Dezember geplant, wurde jedoch verschoben.

Andy Borg: Gäste seiner Weihnachtsausgabe

Bei der Weihnachtsausgabe vom „Schlagerspaß mit Andy Borg“ wird wieder ein buntes Line-Up geboten. So werden Semino Rossi, Heino, Claudia Jung, Tom Gaebel, Sigrid & Marina, die jungen Zillertaler und der Trixi-Mädchen-Chor dabei sein.

„Schlager-Spaß“ auch an Neujahr

Schon an Neujahr wird dann die nächste Sonderausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ ausgestrahlt werden. Zuvor steht nach dem Erfolg der „Herzenssache“-Sonderausgabe aber erst einmal „Schlager-Spaß mit Andy Borg – Die schönsten Momente“ am 19. November an.

Die echten Namen der Schlagerstars

Schlager

Lesen Sie auch:

Wie romantisch!

Andy Borg: Liebes-Urlaub mit seiner Birgit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News