Das schenkte Andy Borg seiner Tochter zur Hochzeit

Das schenkte Andy Borg seiner Tochter zur Hochzeit © Jenny Egerer/Privat

Es wurde augenblicklich still, als Andy Borg (56) die ersten Töne anschlug – und mit seiner Version von Elton Johns (70) Klassiker „Can you feel the love tonight“ („Kannst du die Liebe heute Abend spüren“) alle Anwesenden zu Tränen rührte. Das Lied war sein ganz persönliches Geschenk, das er seiner Tochter Jasmin (31) zur Hochzeit machte – und sich damit auch direkt ins Herz von Schwiegersohn Holger (32) sang. 

 

Die Feier der Vermählung seiner Tochter fand vor ein paar Tagen im Rheinland statt, und sie hätte für den Sänger und Moderator kaum schöner sein können. Im engsten Freundes- und Familienkreis gab sich das Paar das Ja-Wort. Erst im Standesamt, dann folgte eine freie Trauung.

Andy rührte die Gäste zu Tränen

Ein ganz besonderer Moment für Andy Borg. „Ich freue mich, dass Jasmin mit Holger ihr Glück gefunden hat und wünsche den beiden, dass die berühmten drei Worte sie ein Leben lang begleiten“, so der gebürtige Wiener zu NEUE POST.

Dann warteten die gepackten Koffer: Direkt am Tag nach der Hochzeit ging es für das Brautpaar in die Flitterwochen nach New York …

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan