Mit der ganzen FamilieVanessa Mai & Andrea Berg: Gemeinsamer Urlaub

Vanessa Mai & Andrea Berg: Gemeinsamer Urlaub © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Spätestens seit ihrer gemeinsamen Single „Unendlich“ haben Vanessa Mai und Andrea Berg gezeigt, dass sie eine harmonische Familie sind. Kein Zoff, keine Konkurrenz – die beiden Sängerinnen sind ein Herz und eine Seele und fahren nun sogar gemeinsam in den Urlaub.

„Andrea war nicht die böse Schwiegermama und ich – hoffentlich (lacht) – nie die böse Schwiegertochter.“ Im Interview mit „t-online.de“ stellt Vanessa Mai noch einmal klar, dass sie mit Andrea Berg – der Stiefmama ihres Ehemannes Andreas – kein Problem hat. Ganz im Gegenteil: „Ich denke, dieser Streit war ein Presseding. Das kam auf einmal auf und es gab auch Zeiten, wo Andrea und ich wirklich dachten, wir hätten ein Problem. Aber wir hatten nie eines. Weder beruflich – wir sind ja zwei komplett andere Generationen mit eigenen Fans – noch privat.“

Vanessa Mai & Andrea Berg: Erst Urlaub in der Sonne, dann in den Schnee

Wir halten also fest: Die Ferbers (so heißt die Familie mit bürgerlichem Namen) sind eine ganz normale Familie, mit Höhen und Tiefen, aber sie halten zusammen. Und sie fahren sogar gemeinsam in den Urlaub. Jetzt im August soll es soweit sein: „Ja, im August fahren wir gemeinsam in den Urlaub. Sowas geht wegen all unserer Terminkalender natürlich nicht oft, aber ich freue mich schon sehr darauf. Anfang dieses Jahres waren wir mit der ganzen Familie auch im gemeinsamen Skiurlaub.“

92% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Seltenes Familienfoto

Vanessa Mai: SO sehen ihre Eltern aus

So sexy ist Vanessa Mai!

Spätestens seit ihrer gemeinsamen Single „Unendlich“ haben Vanessa Mai und Andrea Berg gezeigt, dass sie eine harmonische Familie sind. Kein...

92% der Schlager.de-User haben auch diese Artikel gelesen:

Wie in "Mosaik"

Beatrice Egli & Andrea Berg: Zusammen sind sie frei

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News