Andreas Martin: News & Nachrichten auf Schlager.de

Andreas Martin
© Manfred Esser

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Andreas Martin will seine Karriere beenden
News – Neuveröffentlichungen
Er hört auf!
26.10.23
Andreas Martin will seine Karriere beenden
Fans müssen jetzt ganz stark sein: Schlagerstar Andreas Martin hat entschieden, nach über 40 Jahren im Musikgeschäft Abschied zu nehmen....
Andreas Martin wurde als Kind verschleppt
News – Stars
Turbulente Kindheit
02.02.23
Andreas Martin wurde als Kind verschleppt
Die Kindheit von Schlagerstar Andreas Martin war sehr turbulent. “Ich bin mit fünf Jahren in den Westen verschleppt worden”, verriet...
Wolfgang Petry & Andreas Martin: Plötzlich kam die Polizei
News – Stars
Die Beamten waren sogar bewaffnet
30.05.22
Wolfgang Petry & Andreas Martin: Plötzlich kam die Polizei
Andreas Martin und Wolfgang Petry werden DIESE kuriose Geschichte wohl nie vergessen. Vor einigen Jahren waren die beiden Schlagerstars gemeinsam mit dem...
Andreas Martin: Krankheit – So geht es mit ihm weiter
News – Aktuell
Chance auf Heilung?
11.03.22
Andreas Martin: Krankheit – So geht es mit ihm weiter
Kürzlich offenbarte der Sohn von Andreas Martin in einem eindringlichen Hilferuf, dass dieser an einem Erschöpfungssyndrom leidet. Inzwischen konnte Alexander...
Andreas Martin krank: Klinik gefunden
News – Aktuell
Hoffnung!
10.03.22
Andreas Martin krank: Klinik gefunden
Mit einem eindringlichen Hilferuf wandte sich der Sohn des beliebten Schlagerstars Andreas Martin gestern Abend (9. März) auf Facebook an...
Andreas Martin: Trauriger Geburtstag
News – Stars
Seine Familie gibt ihm Halt
23.12.20
Andreas Martin: Trauriger Geburtstag
Heute, einen Tag vor Heiligabend, feiert die Schlagergröße Andreas Martin ihren Geburtstag. 68 Jahre alt ist der gebürtige Ost-Berliner heute...
Andreas Martin: Comeback!
News – Aktuell
ENDLICH!!!!
07.05.20
Andreas Martin: Comeback!
Mit dieser Nachricht hatte nach seinem Rückzug aus der Öffentlichkeit eigentlich niemand mehr gerechnet: Andreas Martin kehrt zurück! Was ein...
Andreas Martin: Hoffnung nach Todes-Drama?
News – Aktuell
Er kämpft weiter
25.04.20
Andreas Martin: Hoffnung nach Todes-Drama?
Der Sommer 2017 wird Andreas Martin immer in Erinnerung bleiben. Hier musste er seine Frau Juliane, seine große Liebe, als...
Andreas Martin: Schluss! Aus! Vorbei!
News – Aktuell
Trauriges Ende
01.01.20
Andreas Martin: Schluss! Aus! Vorbei!
Es wird ein Schock für die Fans von Schlagersänger Andreas Martin (67) sein – auch wenn diese Nachricht nicht allzu...
Andreas Martin: Endlich ist er nicht mehr einsam!
News – Aktuell
Der Familie sei dank
25.05.19
Andreas Martin: Endlich ist er nicht mehr einsam!
Die letzte Zeit war für Andreas Martin und seinen Alexander nicht gerade einfach: Der schwere Schicksalsschlag, den die beiden noch...
Andreas Martin: Flucht aus der Einsamkeit?
News – Aktuell
Neue Song!
21.04.19
Andreas Martin: Flucht aus der Einsamkeit?
Als uns vor gut zwei Jahren die Nachricht erreichte, dass die Frau von Andreas Martin vermisst wird, versuchte unsere Redaktion...
Andreas Martin: Damit hätte niemand gerechnet!
News – Aktuell
Comeback nach schwerem Schicksalsschlag
19.04.19
Andreas Martin: Damit hätte niemand gerechnet!
Als uns vor gut zwei Jahren die Nachricht erreichte, dass die Frau von Andreas Martin vermisst wird, versuchte unsere Redaktion...
Andreas Martin wurde bestohlen!
News – Aktuell
Schlimm!
16.04.19
Andreas Martin wurde bestohlen!
Er hat es wirklich gerade nicht leicht: Schlagerlegende Andreas Martin verlor 2017 auf tragische Weise seine geliebte Frau. Seitdem ist...
Andreas Martin: Hat er sich komplett aufgegeben?
News – Aktuell
Große Sorge
03.11.18
Andreas Martin: Hat er sich komplett aufgegeben?
Andreas Martin ist eine lebende Schlagerlegende. Er verhalf u.a. Wolfgang Petry zum großen Durchbruch und komponierte für Brunner & Brunner,...
Andreas Martin: Verzweifelter Hilferuf
News – Stars
Es ist so traurig!
29.10.18
Andreas Martin: Verzweifelter Hilferuf
Andreas Martin ist zweifelsohne eine lebende Schlagerlegende. Er verhalf u.a. Wolfgang Petry zum großen Durchbruch und komponierte für Brunner &...
Der letzte Wochenrückblick 2017
News – Branchennews
Exklusiv!
29.12.17
Der letzte Wochenrückblick 2017
Auch wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt und es eher gemütlich zugeht, hat sich in der Schlagerwelt doch noch...
Wir gratulieren Andreas Martin zum Geburtstag
News – Aktuell
Zum 65.
23.12.17
Wir gratulieren Andreas Martin zum Geburtstag
Sein letztes Album „Tänzer, Träumer, Spinner“ war ein großer Erfolg. Platz 21 in den Album-Charts war sogar die beste Platzierung...
Andreas Martin bestätigt den Tod seiner Frau
News – Aktuell
Bestätigt
24.11.17
Andreas Martin bestätigt den Tod seiner Frau
Jetzt ist es tarurige Gewissheit: Juliana Martin, die Ehefrau von Schlagerstar Andreas Martin ist tot. Wie Schlager.de berichtete, wurde in...
Leiche gefunden! Ist es die Frau von Andreas Martin?
News – Aktuell
Tragödie
20.11.17
Leiche gefunden! Ist es die Frau von Andreas Martin?
Andreas Martin ist ein beliebter Schlagersänger. Schon im Frühjahr dieses Jahres plagte ihn eine Grippe („Influenza“)-Virus, der dazu führte, dass...
Was geht wohl in Andreas Martin vor?
News – Aktuell
Viele Fragen
08.10.17
Was geht wohl in Andreas Martin vor?
Andreas Martin ist zweifelsohne einer der Großen der Branche gewesen und mischt noch immer im Markt mit. Er schrieb Songs...
Andreas Martin – Wie geht es dem Sänger?
News – Aktuell
Noch immer keine Info
02.10.17
Andreas Martin – Wie geht es dem Sänger?
Es ist mittlerweile Wochen – nein sogar Monate – her, dass wir etwas von Schlagerstar Andreas Martin gehört haben. Seit...
Wo steckt Andreas Martin?
News – Aktuell
Noch immer keine Info
09.09.17
Wo steckt Andreas Martin?
Seit Wochen fragen sich die Fans von Schlagerstar Andreas Martin (65), wo sich der Sänger aufhält. Auch die Suche nach...
Andreas Martin – Neues Musikvideo online
News – Aktuell
Endlich!
01.09.17
Andreas Martin – Neues Musikvideo online
Neue Hoffnung für alle Fans von Andreas Martin. In den letzten Wochen mussten wir leider öfters traurige Nachrichten über Andreas...
Neues Musikvideo von Andreas Martin gibt Hoffnung
News – Aktuell
Endlich!
17.08.17
Neues Musikvideo von Andreas Martin gibt Hoffnung
In den letzten Wochen mussten wir leider öfters traurige Nachrichten über Andreas Martin veröffentlichen (Schlager.de berichtete). Noch immer herrscht Ungewissheit...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News