Bernd Ulrich: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Bernd Ulrich: Einsam und allein am 70. Geburtstag
News – Aktuell
Wie traurig!
02.12.20
Bernd Ulrich: Einsam und allein am 70. Geburtstag
Seinen 70. Geburtstag sollte man gebührend feiern. Für Bernd Ulrich von den Amigos fällt das dieses Jahr jedoch ins Wasser....
Die Amigos: Das sind die Gesichter hinter ihrem Erfolg
News – Stars
Geheimnis gelüftet!
07.08.20
Die Amigos: Das sind die Gesichter hinter ihrem Erfolg
Die Amigos sind das erfolgreichste Schlagerduo Europas. Die beiden Brüder aus der hessischen Provinz haben das geschafft, wovon viele nur...
Amigos: Erfolgreicher als die “Beatles”!
News – Aktuell
RITTERSCHLAG!
20.07.20
Amigos: Erfolgreicher als die “Beatles”!
Die Amigos haben mit ihren 50 Jahren auf der Bühne prinzipiell schon Geschichte geschrieben. Doch ihre neue Platte macht sie...
Die Amigos: Sie sind stinksauer auf die Boulevardpresse!
News – Aktuell
Ganz schön gemein!
15.07.20
Die Amigos: Sie sind stinksauer auf die Boulevardpresse!
Laut Mediendiensten haben am Sonntag knapp zwei Millionen Zuschauer den von Andrea Kiewel moderierten “ZDF-Discofox-Fernsehgarten” eingeschaltet. Und auch diese knapp...
Amigos: Karl-Heinz & Bernd machen Kinder stark
News – Aktuell
Wie schön!!!
09.07.20
Amigos: Karl-Heinz & Bernd machen Kinder stark
Im Mai hat das Schlager-Duo “Amigos” ihre limitierte Sonderbriefmarke zum 50. Bühnenjubiläum vorgestellt. Insgesamt war die Auflage mit nur 1.000...
Amigos: Wird ihren Fans DAS gefallen?
News – Aktuell
Spannend!
14.05.20
Amigos: Wird ihren Fans DAS gefallen?
Schon als sie noch kleine Jungs waren, wollten sie unbedingt etwas mit Musik machen. Nun sind sie seit 50 Jahren...
Die Amigos: Polizei platzt in Videodreh!
News – Aktuell
"Auch das noch!"
29.04.20
Die Amigos: Polizei platzt in Videodreh!
Lebensfroh und locker – dafür sind “Die Amigos” bekannt. Und wie es scheint, haben Bernd & Karl-Heinz Ulrich es anscheinend...
Die Amigos: “Wöchentlich prügeln wir uns einmal”
News – Stars
Exklusiv
Im XXL-Interview
17.02.20
Die Amigos: “Wöchentlich prügeln wir uns einmal”
Die Amigos haben es geschafft: Von der kleinen Partyband aus dem hessischen Hungen zum erfolgreichsten Schlagerduo Europas. Von den Verkaufszahlen...
Schock: Aus für die Amigos?
News – Aktuell
Schlimme Befürchtung
03.02.20
Schock: Aus für die Amigos?
Die Amigos sind das erfolgreichste Schlagerduo Europas. Ihr Erfolgsrezept: Sie sind auf dem Teppich geblieben. Und genau das lieben ihre...
Die Amigos: Wachkoma-Drama!
News – Aktuell
Tragischer Zwischenfall
28.01.20
Die Amigos: Wachkoma-Drama!
Die Amigos sind das aktuell wohl erfolgreichste Schlagerduo auf dem Markt. In diesem Jahr feiern Bernd und Karl-Heinz ihr 50....
Sensation! Die Amigos kommen zu Florian Silbereisen
News – Aktuell
Damit hätte niemand gerechnet!
07.01.20
Sensation! Die Amigos kommen zu Florian Silbereisen
Ehre, wem Ehre gebührt: Am kommenden Samstag werden die Amigos, das wohl erfolgreichste Schlagerduo aller Zeiten, in der Sendung “Schlagerchampions...
Daniela Alfinito: “Das macht mich unheimlich glücklich”
News – Neuveröffentlichungen
Perlen des Glücks
04.01.19
Daniela Alfinito: “Das macht mich unheimlich glücklich”
Tränen sind unsere treuesten Begleiter. Wir weinen vor Lachen und Glück, aber auch aus Trauer und Wut. Aneinandergereiht ergeben diese...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News