Suche
Radio starten

Kerstin Ott: Ehe-Probleme? Das sagt sie zu den Trennungsgerüchten!

Kerstin Ott: Ehe-Probleme? Das sagt sie zu den Trennungsgerüchten! © Schlager.de/G&D Breuer-Konze

Kerstin Ott ist wohl wirklich der Kragen geplatzt! Grund dafür sind vermeintliche Trennungsgerüchte, die wohl in der Presse kursieren. Normalerweise, so schreibt sie, würde sie sich dazu überhaupt nicht äußern. Aber da sie schon so viele Menschen angesprochen haben und gefragt haben, ob sie und Karolina sich getrennt haben, geht sie jetzt doch damit an die Öffentlichkeit:

 

Der Grund ist für ihre Wut ist wohl jedem verständlich! Und besonders kurios daran ist, dass niemand so recht weiß, woher diese Falschmeldung kommt. Es ist schlichtweg alles Fake! Dieses Foto beweist aber, dass die beiden nach wie vor sehr glücklich miteinander sind! Blöd ist es jetzt nur für die Fans, denn wie Kerstin schreibt, wird sie sich in Zukunft ganz genau überlegen, was sie in einem Interview verraten wird und was nicht.

Einfach schön, dass Kerstin mit ihrer Karolina so wundervolle Momente verbringen kann. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Und das ist auch gut so.

Kerstin Ott: Diebstahl-Drama!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de07.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan