Bikerboots & Lederjacke!Florian Silbereisen: Lästereien wegen seines Wüstenoutfits!

Florian Silbereisen: Lästereien wegen seines Wüstenoutfits! © Screenshot Instagram/Florian Silbereisen
Schlager.de

Man kann es nicht abstreiten: Florian Silbereisen ist in jeder Hinsicht ein Quotengarant! Ob er eine Live-Show in der ARD moderiert, als Jury-Mitglied bei „Deutschland sucht den Superstar“ sitzt oder als Kapitän Max Parger auf dem „Traumschiff“ die sieben Weltmeere überquert. Im TV sorgt der schauspielernde Entertainer quotentechnisch für neue Glanzzeiten. Doch mit einem Ausflug in die Wüste während der letzten Folge „Das Traumschiff – Marokko“ erlitt er Schiffbruch. Seine Fans lästerten über einen Wüstentrip zum Sandboarden – in Lederjacke und Cowboystiefeln! (Diese Künstler singen Titel von Udo Jürgens, schaut Euch das an!)

Das Florian Silbereisen-Quiz

Was war es doch für ein heimeliges Gefühl, als am Ostersonntag um 20:15 Uhr die James Last Melodie die neue Folge des Traumschiffs im ZDF einläutete. Auch wenn Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger an sich nur sehr wenig in der Folge vorkam, war er doch sehr präsent. Er sorgte für Lästereien und Getratsch, denn mit einer Lederjacke und in dicken Bikerboots macht man selten einen Ausflug in die Wüste. Was war denn da jetzt genau passiert? Gemeinsam mit Hoteldirektorin Hanna Liebhold (gespielt von Barbara Wussow) macht Kapitän Max Parger (Silbereisen) einen Ausflug zum Sandboarden in die afrikanische Wüste. „Stiefeln die da in Lederklamotten eine Düne hoch mit Snowboards, ohne Sonnenschutz und Wasser?!“, fragte sich ein Fan auf Twitter. Ein anderer schrieb: „Wenn du in die Wüste gehst, vergiss die Lederjacke nicht“. Ironische Kommentare gab es für das Schauspiel en masse und rissen auch so schnell nicht ab: „Gab es die Pornobrille für den Flori im Angebot?“, wurde gelästert, und: „Das mit dem Snowboard in der Montur ist die Entschädigung dafür, dass sie heute keine Herztransplantierten haben.“ Verrückt! Ein solcher Modefail wird den Machern des Traumschiffs wohl nicht noch mal passieren. Wäre es nicht die heiße Wüste gewesen, hätte Florian Silbereisen mit dem rockigen Outfit überzeugt…aber hätte, hätte, Fahrradkette: Das Traumschiff sorgte bei den Zuschauern für Spaß und Heiterkeit! (Alles rund um Krise, Corona und Konzerte lest Ihr hier, bei Schlager.de!)

Alle wollen Florian Silbereisen!

Schlager

Weitere Artikel über Florian Silbereisen

Trauriger Verlust!

Florian Silbereisen verliert seinen Arzt!

Weitere Artikel über Florian Silbereisen

Jetzt offiziell

Corona kostet Florian Silbereisen den Job!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News