Nix mit Star-AllürenKerstin Ott: Sie will ihre Töchter nicht verhätscheln!

Kerstin Ott: Sie will ihre Töchter nicht verhätscheln! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wir alle kennen Kerstin Ott als die Frau, die mit ihrem Hit “Die immer lacht” über Nacht zum Star wurde. Seitdem ist Kerstin wohl eine der gefragtesten Künstlerinnen im deutschsprachigen Europa. Doch auch wenn sie selbst so erfolgreich ist, will sie ihre Töchter ganz normal aufziehen.

Eine richtige Erziehung stehe für sie und ihre Frau Karolina, die sie im Jahr 2017 heiratete, an erster Stelle. Dazu gehöre besonders, dass die zwei Töchter in der Familie ohne Star-Allüren aufwachsen sollen. Ihre Töchter seien sehr "anpassungsfähig". Das erzählte sie im Interview mit "SchlagerSpass". Den Ruhm würden ihre Töchter ohnehin nicht infrage stellen und sich nicht großartige Gedanken machen. Die nehmen das einfach so wie es ist und begeistern sich dafür oder finden es doof.“

Die beiden Töchter würden so bodenständig wie eben möglich erzogen. Mögliche Star-Allüren wollen die Eltern unterbinden. „Wir haben ganz klar gesagt, dass sie jetzt auch nicht in der Schule rumrennen und sich für die Größten halten.“  Auch verriet Ott, dass ihre Kinder Taschengeld bekämen, wie jeder andere auch. Im Interview kommt immer wieder zum Vorschein, wie wichtig Normalität für die Familie ist. „Uns ist wichtig, dass sie nicht denken, sie müssen für die Sachen nichts tun. Das ist die falsche Botschaft für Kinder“, so Kerstin Ott.

Diese Artikel waren bei Fans von Kerstin Ott beliebt

Merkwürdig!

Florian Silbereisen: Warum tut er das?

 „Ich glaube, dass man denen den Halt wegnimmt und später, wenn die dann ausziehen sollen, ist alles ganz schlimm, weil die Eltern nicht mehr für einen sorgen und die erstmal tatsächlich die Realität bekommen.“ Vor einer solchen Situation will Kerstin mit ihrer Erziehung die beiden Töchter so gut wie es nur eben geht bewahren.

Diese Artikel waren bei Fans von Kerstin Ott beliebt

Womit hat sie das verdient?

Kerstin Ott: Bittere Abfuhr!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News